kaffee und gemälde (New Leaf)

wo ist koffi ich bin noch ganz am anfang wollte gerade kaffee trinken aber kann ihn auf der karte nicht finden. und gemälde wo bekomme ich die

fossilien wie viele gibt es an einem tag ?

ich hab bis jetzt vier gefunden.

lg

Frage gestellt am 31. Dezember 2013 um 19:08 von HACHIKO7

4 Antworten

kofi ist nicht von anfang an in der stadt irgendwann schlgt dir ein bewohner das zu bauen. gemälde bekommst du von rainer der ab und zu in deiner stadt ist. bei den fossilien gibt es unterschiedlich viele am tag.

ich hoffe ich konnte helfen. :)

lg

Antwort #1, 31. Dezember 2013 um 19:17 von -Laytonfreak-

hachiko, du willst wieder alles auf einmal haben. Hab doch Geduld. Du hast geschrieben, dass du dich über das Spiel erkundigt hast. besser ist, wenn man gar nichts weiß. Wie ich, als ich angefangen habe. Hab alles so nach und nach bekommen. War auch in Amiland und hatte Inet. Tolle Erfahrung, vieles selber herauszufinden.
Du weißt, dass es nicht bös gemeint ist.

Antwort #2, 31. Dezember 2013 um 19:25 von salia24

ja ich weiss geduld ist ab und zu nicht meine ganze stärke. ich weiss das du das lieb meinst.

ich hab dir pn geschickt vorhin.

ich hoffe es ist angekommen.

lg an salia24

Antwort #3, 31. Dezember 2013 um 19:28 von HACHIKO7

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Das Mit dem Koffi stimt net das wird vom Musems direktor nach dem bau der 2E. und 50 Spenden vorgeschlagen

Antwort #4, 31. Dezember 2013 um 20:16 von PokeCrossing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link