Todesritter Runen (WoW - Mists of Pandaria)

Hey eine frage ich versteh net wie man einen Todesritter spielt also ich versteh das mit den runen net manchmal krigt man blutrune manchmal frost usw das ist richtig kompliziert kann mir einer da vllt helfen wie genau das runensystem läuft?

Frage gestellt am 31. Dezember 2013 um 19:36 von skyrim408

1 Antwort

Guten Morgen, Frohes Neues,

Generell generieren sich die Runen der Reihe nach automatisch, je nach spezialisierung deines DKs is die Verteilung dieser aber anders und auch die entsprechende Generation durch Skills.
D.h. ein Blut DK generiert mit Skills Blutrunen während die anderen sich (entsprechend deiner Tempowertung) automatisch. Auch is es dir möglich eine Runenart in eine andere zu Wandeln welche von deinen Skills eher benötigt werden, sofern du den entsprechenden Skill hast.

Damit du dann mit den Runen und Runenmacht auskommst, bzw immer was ready hast musst du dir eine Rotation angewöhnen und darauf achten, immer Runen bereit zu haben.

Antwort #1, 01. Januar 2014 um 01:29 von MichaMB

Dieses Video zu WoW - Mists of Pandaria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Mists of Pandaria

WoW - Mists of Pandaria

World of Warcraft - Mists of Pandaria spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG kommt für die PS4

Limitierte Vorbesteller-Bundles: PUBG kommt für die PS4

PUBG Corporation gab heute in einer Pressemitteilung bekannt, dass ihr euch ab sofort PUBG im PSN-Store und bei teilneh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Mists of Pandaria (Übersicht)
* gesponsorter Link