Lähmen (Skyrim)

Hallo,

bei dem Zauber Lähmen steht diese Beschreibung: "Ziele, deren Resistenz versagt, werden für 10 Sekunden gelähmt."

Was genau heißt denn "deren Resistenz versagt"?

Und eine 2 Frage: Kann man den Zauber auf jeden Gegner wirken? Oder nur bis zu einer bestimmen Stufe? Sonst wäre er ziemlich op..
thx

Frage gestellt am 31. Dezember 2013 um 22:25 von kaza7

2 Antworten

1.Ich glaube mit der Resistenz ist die Magieresistenz gemeint. Jeder Gegner nat eine verschieden hohe Magieresistenz.
2. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es gibt keine Stufenbegrenzung.

Antwort #1, 01. Januar 2014 um 12:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also 1 und 2 kann ich zusammen beantworten laufen mehr oder weniger auf das gleiche hinaus,

Gegner wie zB Drachen oder Drachenpriester haben eine Resistenz gegen Lähmen und können von daher nicht gelähmt werden . Menschen zB dagegen kann man Lähmen weil diese keine Resistenz haben von daher der Satz "deren Resistenz versagt". Stufen beschränkung gibt es keine jedoch kann man sich sicher sein das Boss Gegner, die für gewöhnlich eine recht hoche Stufe haben, wie Miraark eine Resistenz gegen das Lähmen haben.

Ansonsten einfach rumexperimentieren und sehen wo die grenzen sind.

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 01:17 von Graumeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)