Training (Bravely Default)

Ich habe einen neuen spielstand angefangen mit dem schwierigkeitsgrad schwer und Trainiere gerade für den Kampfmagier und Zeitmagier boss. Ich komme nicht mal gegen diese Händler gessellen typen an oder wie die hießen.Wo kann ich dafür trainieren? Mein team sieht so aus
Tiz : level 25 Mönch level 8 und nebenbei Dieb level 4
Ringabel: level 25 Schwarzmagier level 8 nebenbei Freiberufler level 3
Agnes : level 25 weißmagier level 8 nebenbei freiberufler leel 3
Edea : level 25 Ritter level 7 und nebenbei freiberufler level 4

Ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr

Frage gestellt am 31. Dezember 2013 um 22:26 von gelöschter User

1 Antwort

Im Nordosten liegt doch dieser Giftwald. Da habe ich damals ein wenig gelevelt, da es sehr angenehm war, durch die Fähigkeit dieser Pilze, spawnten sie im Kampf immer wieder, wodurch man viele EP, JP und PG bekam^^

Antwort #1, 01. Januar 2014 um 00:36 von Lufia18

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Pokémon Let's Go: 7 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Es ist soweit! Pokémon Let's Go Pikachu und Evoli ist endlich da! All den Fans da draußen können wir (...) mehr

Weitere Artikel

YouTube-Stars zocken für den guten Zweck

Friendly Fire 4: YouTube-Stars zocken für den guten Zweck

Graaah! Das "Friendly-Fire"-Team ist wieder da! Der erfolgreichste Charity-Stream Deutschlands geht am 8. Dezember in di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)
* gesponsorter Link