arceus und darkrai (Pokemon Y)

Brauche beide. Welche shinys wollt ihr? Breede sie euch. Oder tauscht es jemand für deoxys+item.

Frage gestellt am 31. Dezember 2013 um 23:22 von schreckensmiralis1

7 Antworten

Wofür brauchst du die?

Antwort #1, 01. Januar 2014 um 00:26 von DeAtHhOrSe

Meone lieblingslegis. Hatte sie noch nir

Antwort #2, 01. Januar 2014 um 00:29 von schreckensmiralis1

achso. Meine Lieblinge sind das kami trio in der tiergeist form. Vllt tauscht sie jemand. Komme leider an meine ja noch nicht ran ohne pokemon bank

Antwort #3, 01. Januar 2014 um 03:33 von DeAtHhOrSe

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ich brauch momentan AUCH ein Arceus.Arceus und Mew sind meine Lieblinglegis.Leider beide Eventvieher also kann man sie nich per GTS bekommen aber ich hab in Pokemon X viel mit nem Japaner getauscht und nun ist er mein 3DS Freund ^ ^.Ich weiss wie du dich ohne Arceus fühlst.Ohne Bank kann ich sie nich draufbekommen:(

Antwort #4, 01. Januar 2014 um 12:31 von Greencheru

Hab sie nicht mal dort. Bin auf entzug. Aber kriege arceus für shiny serpifeu

Antwort #5, 01. Januar 2014 um 14:01 von schreckensmiralis1

ich hab von meinem Cousin jeweils ein Darkrai und ein Arceus bekommen... wo der die her hat ist aber unbekannt...

Antwort #6, 01. Januar 2014 um 14:43 von B-Lizard

für shiny milza und shiny froxxy gebe ich dir arceus

Antwort #7, 01. Januar 2014 um 15:46 von RichterTheLegend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)