Online Hacker strafe (GTA 5)

Was ist die Strafe für den dns hack? Perm bei gta online oder ganz PSN ? Hab den benutzt wollte eig nur schnee Kollege sagte da ist Schnee und anderes hab nicht drauf gefragt was anderes hab's erst bemerkt als ich sofort 10mrd bekommen hab möchte kein bann ... Wär zufrieden mit nen reset würde man für sowas ehrlich vom PSN gebannt werden ist der online Mode für'n arsh aber eig ist dass geil wegen so viel Geld naja:/ jeder würde es bestimmt ausgeben Rockstar sind eh geldgeile säcke

Frage gestellt am 31. Dezember 2013 um 23:24 von SuB_ZeRo_90_

9 Antworten

Sony hat nichts mit diesen DNS Servern am Hut. Man kann nur in GTA Online gebannt werden. Sagen wir mal das du in BF4 einen Premium Key für 50€ gekauft hast und gebannt wirst weil du in GTA Online DNS Server benutzt hast. Wäre total sinnlos. Soweit ich weiß wurden die DNS Server per Hotfix unaktiv gemacht. Das Hack-Geld soll auch irgendwie entfernt werden. Wahrscheinlich wirst du "nur" in den Cheater Pool geworfen und kannst ab dann nur mit anderen Cheatern spielen. (Wenn überhaupt)

Ahh und Frohes Neues ^^

Antwort #1, 01. Januar 2014 um 00:13 von xGameOver

Ich wurde für 7 Monate aus GTA ONLINE gebannt weil ich Geld von einem Hacker bekommen habe obwohl ich es garnicht wollte.
Daraufhin habe ich Rockstar eine Email geschrieben weil ich garnichts dafür kann und ich mich gegen Hacker nicht wehren kann und wurde wieder entbannt.

Antwort #2, 01. Januar 2014 um 12:57 von gelöschter User

Ich habe mal eine andere Frage. Da ich mich nicht so auskenne, was bedeutet eigentlich DNS? Was hat das damit zu tun, ob einer Hackergeld erhält oder nicht? Ich habe vor einer Woche auch Hackergeld erhalten, aber ich bin mir 100% sicher das ich an meiner PS3 nie herumgebastelt habe, sie ist noch so jungfräulich wie am ersten Tag^^

Gruß Vikki und allen ein gutes neues Jahr

Antwort #3, 01. Januar 2014 um 13:35 von Vikki_Lackmini

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Man konnte GTA Online Modden ohne irgendwelche Veränderungen am Computer vorzunehmen. Man hat einfach einen DNS Server bei sich in den Netzwerkeinstellungen eingetippt und hatte unendlich viel Geld / RP / God Mode ... Einen Laden überfallen, 1.000.000.000$ bekommen und teilen.

Antwort #4, 01. Januar 2014 um 14:47 von xGameOver

Antwort #5, 01. Januar 2014 um 14:52 von XxSnowManxX

TellyTellz

Wie willst du 7 monate gebannt sein können? So lange ist das spiel garnicht draußen...

Antwort #6, 01. Januar 2014 um 18:23 von flori1718

flori1718
Du verstehst glaube ich nicht was ich meine.
Ich meinte ich wurde gebannt und da stand das es in 7 Monaten ablaeuft aber wurde nach paar Tagen entbannt weil ich eine Email an Rockstar geschrieben hab.

Antwort #7, 09. Januar 2014 um 17:52 von gelöschter User

Wie heißt die email von rockstar games

Antwort #8, 16. Januar 2014 um 14:13 von flexibelhost

Hallo
Kann mir einer helfen da ich ohne schuld gebannt wurde nur wegen ein hacker. wie kann ich mich verteidigen das ich entbannt werde. Da ich bis 2035 gebant wurde.

Antwort #9, 29. Dezember 2015 um 13:56 von Chatdoger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)