GameStop (DBZ - Battle of Z)

Ich habe mir Dragon Ball Z Battle of Z jetzt bei GameStop vorbestellt!
Und wollte fragen wann es denn ungefähr erscheint, und was ihr so für ne Erfahrung habt mit GameStop Vorbestellungen.
Bin schong espannt auf Battle of Z kann es kaum abwarten, deshalb will ich es so schnell wie möglich ;)

Frage gestellt am 01. Januar 2014 um 01:08 von kingharun

24 Antworten

ich würde sagen es erscheint am 24.01.2014

Antwort #1, 01. Januar 2014 um 02:15 von hatakesakumo

Geht aber auch eine Woche vorzeitiger

Antwort #2, 01. Januar 2014 um 12:25 von DerDetektiv

Wahrscheinlich 2 Tage vor Release Date!
Auf das Spiel brauchst du nicht warten, lohnt sich nicht...
Schon allein weil Vegetto nicht komplett im Spiel drinnen ist und Gogeta ist überhaupt nicht darin programmiert...

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 01:17 von Ghostsfail

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?
Brauche ich nicht, finde alle guten Charaktere sind da vorallem SSJ Bardock

Antwort #4, 02. Januar 2014 um 03:21 von kingharun

Welche gute Charaktere sind bitte dabei?
Gogeta fehlt, Janemba, Bojack, Cyborg 13, Hatchyack, Super Vegeta, Vegeta 2.Form, Trunks Teenager,...
Wenn schon Cooler dabei ist sollte seine Gruppe auch dabei sein...
Wenn Hildegarn dabei ist, sollte Tapion dabei sein!
Das Spiel hatte eine gute Idee mit dem 4VS4, wurde aber SO SCHLECHT umgesetzt...

Antwort #5, 02. Januar 2014 um 12:09 von Ghostsfail

Stimme ghost zu

Antwort #6, 02. Januar 2014 um 23:32 von DerDetektiv

Und @Kingharun: Wenn du SSJBardock spielen willst, spiel doch lieber DBZ Kinect, ist genauso auf dem niedrigen Niveau wie Battle of Z!
Ich muss ganz ehrlich sagen als DBZ Fan, dieses Jahr wird Ninja Storm wieder besser abschließen...

Antwort #7, 03. Januar 2014 um 00:20 von Ghostsfail

Joa. DBZ Tenkaichi Tag Team hatte die Budokai Tenkaichi-Steuerung und Teamkämpfe. Mann, das hab ich oft gespielt... Nach Budokai Tenkaichi 3 (2007) war es das beste DBZ-Spiel. Aber DBZ TTT ist auch schon wieder 3 Jahre alt!

Experimentieren ist ja nicht schlecht. An sich. Aber Tenkaichi ist das beste.

Antwort #8, 03. Januar 2014 um 01:28 von GatonZ

Ja stimmt, mit GT Charakteren und einem Online Modus, wäre Tenkaichi Tag Team mit Abstand das beste DBZ Spiel...
Hätte Battle of Z nur die Tenkaichi Steuerung, oder wenigstens Raging Blast... Aber NEIN, dafür ist ja NamcoBandai zu dumm leider...

Antwort #9, 04. Januar 2014 um 15:07 von Ghostsfail

Soweit ich weiss haben nb nur die Ideen und rechte
Die Entwickler sind aber verschieden

Antwort #10, 04. Januar 2014 um 18:30 von DerDetektiv

Jup, sind diesmal neue Entwickler. Aber selbst das hilft nicht für ein gutes Kampfsystem. Raging Blast lief auch nicht gut. Man fällt von jeder Attacke 200m tief und das Verteidigungssystem...

"Back to the Basics" - Wie wär's 'n damit?

Antwort #11, 05. Januar 2014 um 17:57 von GatonZ

Dragonball ist so langsam Schluss, sollte nun jeder einsehen können

Antwort #12, 05. Januar 2014 um 20:05 von DerDetektiv

Wenn sich Namco Bandai langsam nichts einfallen lässt...
Dann ist es wirklich das Ende von Dragonball Z...
Auch wenn ich mit DBZ aufgewachsen bin, wenn es so weiter geht ist es Zeit für neue Animes!

Antwort #13, 06. Januar 2014 um 00:04 von Ghostsfail

Ich bin mit detektiv conan aufgewachsen aber ohne akira toriyama der Zeichner von dragonball wäre eichiro oda der Erfinder von One piece nicht One piece erfinden und ohne op gäbe es kein conan. Aber dbz macht halt keine Hits mehr, ist heute nurnoch das 'gleiche Knopf gehämmere bis der Arzt kommt'

Antwort #14, 06. Januar 2014 um 00:38 von DerDetektiv

Zu Schade. DBZ wird totgemolken.

Antwort #15, 07. Januar 2014 um 16:11 von GatonZ

Ja, aber da sind die Entwickler auch selber Schuld, was sie uns da für Schwachsinn bieten...

Antwort #16, 07. Januar 2014 um 18:50 von Ghostsfail

Und das jedes mal aufs neue leider.

Antwort #17, 07. Januar 2014 um 19:00 von DerDetektiv

Also ich habe gerade RB2 und BT3 gespielt und finde Battle of Z 1000000x besser!

Und das war nur die Demo von BOZ

Antwort #18, 07. Januar 2014 um 20:00 von kingharun

Wenn du damit zufrieden gestellt bist ist es ja schön für dich, da hat immerhin einer von uns was davon.

Antwort #19, 08. Januar 2014 um 02:21 von DerDetektiv

Stimmt mit Vegetto nicht ganz wenn man sich das spiel bei amazon vorbestellt erhält man dazu einen Code womit man sich Vegetto freischalten kann

Antwort #20, 08. Januar 2014 um 21:24 von Zorrofreak410

also man muss mir mal erklären warum es ohne op kein detektiv conan gäbe. schließlich läuft der manga seit 1994 somit 3 jahre eher als one piece

Antwort #21, 09. Januar 2014 um 00:08 von hatakesakumo

Ich seh soeben das ich es falsch vermuliert habe, also nochmal
Ohne op hätte ich dc nie entdeckt da sie beide vom 'Kaze' stammen und die animierten Kinofilme gaben oftmals sehr zusagende trailer.

Entschuldige bitte für die verwirrung

Antwort #22, 09. Januar 2014 um 01:35 von DerDetektiv

ach okay und net schlimm hat mich nur verwundert

Antwort #23, 09. Januar 2014 um 14:56 von hatakesakumo

Kann ich nachvollziehen

Antwort #24, 09. Januar 2014 um 15:05 von DerDetektiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)