Kleiner Bug im Spiel und deswegen komm ich nicht weiter (AC 4)

Ich weiß ja nicht ob ich der einzige bin der dieses Problem hat. Nur während des Spiel wird mir von einem Charakter gesagt, ich solle mir doch mal die Karte angucken, die sie im Dorf gefunden haben. Also geh ich dann in das Schiff rein, wo man das Schiff upgraden kann und mach dann die Karte auf und dann läd er nicht richtig weiter bzw. ab und zu zeigte er dann auch die Schiffe an die ich mir dazuholen könnte. Mein Vorrat liegt bei 99999 und ich weiß nicht mehr was ich machen soll :(. Ich komm auch aus dieser Karte nicht mehr raus. Ich habe PC mal neu gesartet und es nicht besser.

Frage gestellt am 01. Januar 2014 um 06:45 von SteffenJohnson

3 Antworten

Du musst die Schiffe dann hinzufügen oder abholzen es ist egal Hauptsache du machst die Schiffe durch.
Also eigentlich ist es kein Bug^^


Viel Spaß beim Zocken!

Antwort #1, 01. Januar 2014 um 14:42 von darktigershark

Doch bei mir schon und im ubisoft-forum bin ich anscheinend nicht der einzige. Jetzt ist es zb. so das ich nur den Hintergrund sehe und nichts mehr von der Karte. Also das ist definitiv ein Fehler, weil ich nicht mehr rauskommen kann. Ich sehe nur noch die Maus und muss dann das Spiel mit alt F4 beenden.

Antwort #2, 01. Januar 2014 um 15:27 von SteffenJohnson

Ich glaube du bist hier etwas falsch...
Stell' deine Frage mal am besten hier:
/pc/assassins-creed-4-...

Dies hier ist nämlich die PS3-, nicht die PC-Version.

Antwort #3, 01. Januar 2014 um 17:46 von FunkyMogli

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)