Die versteckte Klinge fährt nicht raus beim Häuten von Tieren :( (AC 4)

Hey, ich hab ein Problem und zwar wenn ich ein Tier erlegt habe und dann Kreis drücke um das Tier zu häuten dann kommt ja diese kurze Sequenz wie Edward das Tier häutet und genau da fährt die versteckte Klinge nicht raus. Da kommt das Geräusch aber die Klinge fährt nicht raus. Das stört mich sehr. :( Gibt es irgendwie eine Lösung oder ist das einfach ein Bug das nicht behoben werden kann?

Frage gestellt am 01. Januar 2014 um 07:33 von iZaFeR

3 Antworten

Das ist eigentlich kein Bug die Sequenz ist nämlich genau die gleiche wie aus AC III.
Wenn genau hinschaut wird kann man die sehen.

Antwort #1, 01. Januar 2014 um 14:40 von darktigershark

Ja man sieht die Klinge, aber die fährt nicht raus, wenn da dieses typische Geräusch kommt. Bei AC3 ist die bei mir ganz normal rausgefahren. :(

Antwort #2, 01. Januar 2014 um 14:50 von iZaFeR

Hmmmm sry da kann ich dir doch net helfen

Antwort #3, 01. Januar 2014 um 19:04 von darktigershark

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link