5 Fragen (MH 3 - Ultimate)

1. Welche Schwächen hat der Großwroggi ?

2. Welche Schwächen hat der Königsludroth ?

3. In welchem Gebiet, im Flutwald gibt es oft Pelagizit ?

4. Nochmal um sicher zu gehen, den Lichtkristall bekommt man in der Tundra, oder ?

5. Bei welcher Quest bekommt man eigentlich Monsterfluid ?
Und ich meine eine Quest bei Stufe 2.

LG : Durengard09

Frage gestellt am 01. Januar 2014 um 10:27 von Durengard09

7 Antworten

1.Feuer
2.Feuer
3.In allen Unterwassergebieten
5.Gigis im Wald Gebiet 4 töten und ausnehmen

Antwort #1, 01. Januar 2014 um 11:26 von murice2108

Nein, die Schwäche vom Großwroggi ist Eis. Wasser ist noch einigermaßen ausreichend.

Antwort #2, 01. Januar 2014 um 17:37 von gelöschter User

Danke zum richtig stellen MysticDX XD

@ murice2108 Ich glaub dir aber nicht ganz, dass die Schwäche vom Königsludroth Feuer ist, weil das hieße, dass man Wasser mit Feuer bekämpfen soll, aber das ergibt für mich irgendwie keinen Sinn .
Aber ansonsten Danke

Antwort #3, 01. Januar 2014 um 19:34 von Durengard09

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
wenn du hilfe bei Schwäche brauchst, such einfach im Monster Hunter Wiki (google suche wurde nicht umsonst erfunden)
hier link http://de.monsterhunter.wikia.com/wiki/K%%%%C3%...
viele Wassermonster haben in Monster Hunter Schwäche Feuer

Antwort #4, 02. Januar 2014 um 02:04 von Wowan14

Was soll denn sonst die Schwäche von einem Wassermonster sein. Wir sind nicht in Pokemon, wo Feuer schwach auf Wasser ist.
Hier ist es anders. Die Meeresmonster sind gegenüber Feuer anfällig und ein paar gegenüber Donner.

Antwort #5, 02. Januar 2014 um 11:02 von gelöschter User

Naja ich hätte eigentlich gehofft, dass eines von den Viechern Drachenschwäche hat, weil ich hab jetzt schon ne Morphaxt mit Drache und es hat echt lang gedauert bis ich die Materialien zusammen hatte .

Und ich sammle gerade genau das selbe wegen Vulkanis, aber wenn ich Glück dauert es nur 3 Tage

Antwort #6, 02. Januar 2014 um 12:23 von Durengard09

Drache sind nur ein paar Monster und die Drachenältesten am anfälligsten.

Antwort #7, 02. Januar 2014 um 15:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link