bodendesign vs baum (New Leaf)

Also meine frage lautet wenn ich bodendesign auf lege 3×3 und dann z.b. genau in der mitte ein baum bzw. Ein busch ein pflanze wird der dann wachsen

Frage gestellt am 01. Januar 2014 um 12:18 von gelöschter User

8 Antworten

Neee das geht ned dan musst du erst den Baum pflanzen und danach wen er gewachsen ist die designs auf dem boden legen dan klappt das!

Antwort #1, 01. Januar 2014 um 12:34 von Lajo

also immer ein platz frei lassen jeweils nach oben unten rechts links auch dann eben DIAGONAL ?

Antwort #2, 01. Januar 2014 um 12:44 von gelöschter User

Ich pflanze Hecken und Bäume direkt neben Designs und das klappt.

Antwort #3, 01. Januar 2014 um 12:57 von salia24

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
O.o ok ich habe dass jetzt noch nicht ausprobiert jetzt gibt es wieder 2 meinungen ^^´

Antwort #4, 01. Januar 2014 um 13:25 von gelöschter User

Probiers doch aus, kannst doch nichts verlieren, oder? Ich kann ja auch nur sagen, wie es bei mir ist.

Antwort #5, 01. Januar 2014 um 13:31 von salia24

Erst den Baum pflanzen und wenn er gewachsen ist, kannst du ein Design herum legen. ;)

Antwort #6, 01. Januar 2014 um 15:45 von Reggi59

Reggi, du kennst doch meine Stadt. Die Hecken und einige Bäume habe ich gepflanzt, als das Bodendesign schon lag.

Antwort #7, 01. Januar 2014 um 16:19 von salia24

Ich kann Bäume, Hecken etc. auch direkt neben Designs pflanzen, ohne dass sie dann eingehen.

Antwort #8, 01. Januar 2014 um 16:32 von Royal-Peach

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link