Crewmitglieder (GTA 5)

Frohes neues an alle, habe mal eine Frage:
In der Hauptstory werden ja die Fähigkeiten der Crew nochmals um 25% erhöht, nach dem UD-Überfall. Bringt das aber überhaupt noch etwas? Kann man etwa die Crewmitglieder noch für etwas nutzen nach der Story? Finde dazu einfach nichts im Internet, wäre also nett, wenn jemand was dazu zu sagen hat. ;)
Noch schönen Feiertag wünsche ich! =)

Frage gestellt am 01. Januar 2014 um 12:29 von DragonFire3624

5 Antworten

Dies hat bis jetzt keine weiteren Auswirkungen, aber VIELLEICHT überrascht uns Rockstar noch mit etwas...

Antwort #1, 01. Januar 2014 um 12:51 von CallofDutyChris

Meinst du, da könnte noch was mit nem Patch kommen? :) Hast du ne Vermutung, inwiefern da ne Erweiterung bez. der Crew kommen könnte?

Antwort #2, 01. Januar 2014 um 13:26 von DragonFire3624

Ich habe jetzt keine konkrete Vermutung, aber es könnte vielleicht passieren das Rockstar mit einem späteren DLC weitere Features für den Storymodus mit einbaut z.B. weitere Banküberfalle.
Ich weiß es aber nicht, ich vermute es nur.

Antwort #3, 01. Januar 2014 um 15:07 von CallofDutyChris

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Meinst du so einen DLC wie The Lost and Damned bei GTA IV? Würde das dann nochmal was kosten?

Antwort #4, 02. Januar 2014 um 06:12 von DragonFire3624

I dont know. xD

Antwort #5, 14. Januar 2014 um 19:54 von CallofDutyChris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Mario Kart: Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Der Spielzeughersteller Mattel hat eine neue „Hot Wheels“-Reihe angekündigt, die sich um Nintendos Fun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link