problem los landen mit flugzeug (GTA 5)

Servus zusammen was gehd? kann mir bitte jemand sagen wie ich Problem los landen kann mit dem Flugzeug? befinde mich gerade bei der Mission von Trevor die Lieferungen ausliefern muss und jedesmal beim laden geht die Mission zur sau. wäre froh um tipps vielen dank und ein frohes neues jahr zusammen

Frage gestellt am 01. Januar 2014 um 12:38 von fufi

3 Antworten

Ich hatte auch am Anfang grosse Probleme damit doch wenn man es einmal drauf hat kann man so gut wie immer und überall landen.
Am besten du klappst erst mal das Fahrwerk aus und versuchst das Flugzeug so gerade wie möglich zu halten. Halte dannach L2 gedrückt bist du so langsam bist das dein Flugzeug von alleine sinkt und die müsstest eigentlich weich landen.

Das einzige was du machen kannst ist üben, üben und noch mehr üben. Am Ende wird es dir nicht mehr so schwer fallen.

Frohes neues Jahr :)

Antwort #1, 01. Januar 2014 um 12:47 von gelöschter User

gute sache vielen dank für deinen tipp und für die glückwünsche

Antwort #2, 01. Januar 2014 um 13:37 von fufi

das landen ist doch relativ easy, find ich extrem leicht, hatte auch am anfang kaum probleme damit^^

Antwort #3, 01. Januar 2014 um 19:13 von Luffy_

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)