Theoretisch... (Pokemon X)

könnten wir doch alle unseren 3ds und nintendo eshop auf den japanischen stellen da die japaner ja schon pokemon bank haben oder? halt alles auf japanisch stellen und fertig oder?

Frage gestellt am 01. Januar 2014 um 13:02 von gelöschter User

6 Antworten

ne du musst erst nach japan damit du in den japanischen e-shop kannst

Antwort #1, 01. Januar 2014 um 13:20 von alici

he aber warum konnte ich in den englischen ?

Antwort #2, 01. Januar 2014 um 13:44 von gelöschter User

Weil du einfach nur die Sprache auf Englisch gestellt hast. Das PAL System unterstützt Englisch. Für die japanischen eShop müsstest du einen JPN 3DS haben.

Antwort #3, 01. Januar 2014 um 13:49 von Dark-Ossi

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
schade man ich will endlich den scheip pokemon bank oder zumindest nen shaymin .(

Antwort #4, 01. Januar 2014 um 14:10 von gelöschter User

Mal abgesehen davon habe ich gehört, dass Pokemon Bank in Japan aus dem eShop rausgenommen wurde.
Nur die, die es in der kurzen Zeit runtergeladen haben, können sie nutzen.

Antwort #5, 01. Januar 2014 um 14:10 von mew92

pokebank ist seid paar tagen wieder im japanischen e-shop und ich glaube auch noch im amerikanischen aber da bin ich mir nicht ganz sicher

Antwort #6, 01. Januar 2014 um 14:19 von alici

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link