Sim-Geschichten (Sims 3)

Sims wird langsam langweilig, ich will aber kein neues EP, sondern neue Geschichten. Mir fällt kaum noch was ein, was ich machen soll. Derzeit ist meine Geschichte schon ganz "spannend" aber ich weiß nicht mehr weiter. Erzählt mal, was macht ihr für Geschichten?

Frage gestellt am 01. Januar 2014 um 13:10 von MiKE204

9 Antworten

wie Geschichten?
keine Ahnung, versuch doch... an allen möglichen orten Techtelmechtel zu haben?
Aliens zu finden?
weiß nicht, sry
lg CrazyGirl21

Antwort #1, 01. Januar 2014 um 21:05 von CrazyGirl21

Also meiner Erfahrung nach ist das wichtigste, dass du den Sims eine Persönlichkeit gibst, also sie vielleicht nicht einfach so erstellst, wie du es hübsch/cool/was auch immer findest und die Merkmale nicht so wählst, dass es vorteilhaft ist oder du es sympathisch findest. So kannst du dich beim spielen immer vorsellen, was diese Person jetzt tun würde. Beim erstellen von Familien überlege ich mir oft irgendeinen Konflikt oder Widerspruch und richte die Merkmale und das Aussehen entsprechend ein. Verwende ruhig Klischees, die sind in der vereinfachten Sims-Welt besser nachzuvollziehen und machen das ganze witziger. Mit diesen Methoden habe ich mir eine ganze Stange von Haushalten ausgedacht.

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 22:21 von Leseleff

Hi :)

Ich habe gerade ein Ehepaar und versuche nie Geld zu cheaten. Der Mann arbeitet als Babysitter und die Frau taucht immer und findet so Schätze. Ich habe vor eine Landkarte bekommen und so eine versteckte Insel zu finden. Auf dieser möchte ich ein Resort bauen. Beide haben den Wunsch, ein Resort zu leiten. Wenn ich das geschafft habe, möchte ich erst Kinder haben und mein Hund und vielleicht meine Katze sollen Babys bekommen, damit das Kind mit diesen aufwächst. Später möchte ich noch mehr Kinder. Diese sollen heranwachsen und vielleicht später das Resort der Eltern weiter führen. Aber alles ohne zu cheaten! Ich habe mittlerweile auch schon das 3. Landkartenstück und 60.000 Simileons und das alles im zweiten Herbst :))

Ich hoffe das bringt dich auf neue Ideen und du lässt dich von dem langen Text nicht abschrecken :D
Melde dich mal :)

Stern *

Antwort #3, 07. Januar 2014 um 11:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
P.S.: Vielleicht kannst du mir bei meinen gestellten Fragen auch mal helfen? :)

Antwort #4, 07. Januar 2014 um 13:31 von gelöschter User

wie kann der den als Babysitter arbeiten? ich dachte das geht nicht?
lg, CrazyGirl21
PS was hast du denn für fragen gestellt?

Antwort #5, 07. Januar 2014 um 15:39 von CrazyGirl21

Bei dem Erweiterungspaket Inselparadies kann man das werden, wenn man im Computer unter Traumberuf guckt :) .

Hier sind die Links zu meinen Fragen :)) :

/pc/sims-3/fragen/id-1...
/pc/sims-3/fragen/id-1...
/pc/sims-3/fragen/id-1...

LG, Stern

Antwort #6, 07. Januar 2014 um 16:09 von gelöschter User

ok, cool, danke : )
ja, ich guck mal, ich schreib aber nur was wenn ich dir helfen kann, wenn nicht wird dir ein "sorry, weiß es auch nicht" nicht wirklich weiterhelfen, oder? : )
Lg, CrazyGirl21

Antwort #7, 07. Januar 2014 um 18:17 von CrazyGirl21

Hast du aber :DD :) !

Antwort #8, 07. Januar 2014 um 18:41 von gelöschter User

gut :D :D bitte! : ) :D

Antwort #9, 07. Januar 2014 um 19:04 von CrazyGirl21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)