Wo kann ich den Status eingeben damit meine Freunde wissen was ich für Baumaterial benötige? (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen! Ein gutes neues Jahr erstmal. Kurze Frage: wo kann ich den Status eingeben welches Baumaterial ich benötige, damit meine Freunde in der Geschenkerunde auch wissen was sie schenken sollen. Bei vielen steht auf der Holztafel drauf dass sie z.b. Holz oder Steine benötigen. Finde ich sehr praktisch. Wo kann ich das einstellen?

Frage gestellt am 01. Januar 2014 um 13:20 von M-Schlumpfine

9 Antworten

iOS Einstellungen -> Game Center -> Game Center-Profil
Darunter steht Dein aktueller GC-Name.
Wenn Du den antippst, kannst Du nach Eingabe des Passworts Deinen Namen ändern (z.B. M-Schlumpfine braucht Holz) ...
Gutes neues Jahr!
P.

Antwort #1, 01. Januar 2014 um 13:37 von Pere-Strumpf

@pere-Strumpf: wenn ich das mache, findet man mich dann noch unter meinem kurznamen bei einer kontaktanfrage im Game Center?
Danke schon mal und ein gutes neues Jahr dir und allen schlumpfspielern

Antwort #2, 01. Januar 2014 um 14:09 von _koebi_

@_koebi_: Leider nein

Antwort #3, 01. Januar 2014 um 14:17 von Pere-Strumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Das habe ich mir gedacht.
Dann warte ich mit der Änderung bis meine Nachbarschaft mein gesetztes Limit erreicht hat.
Lg _koebi_

Antwort #4, 01. Januar 2014 um 14:26 von _koebi_

Ihr könnt das auch im GC in euren Status schreiben, oder einen stein oder holz ins Dorf legen und mit den Zen-Umrandungsecken Pfeile darauf hin machen oder mit Blümchen oder Zen-Umrandungen schreiben.

Antwort #5, 01. Januar 2014 um 15:25 von burschi08

Es gibt ein limit von nachbarn? Wieviele denn? Bekommt man eine nachricht wenn man das limit erreicht hat?

Mfg

Antwort #6, 01. Januar 2014 um 16:16 von smolle88

Hallo, hab mich über die Info auch gefreut, hab meinen GC Namen etwas abgeändert ;)

Antwort #7, 01. Januar 2014 um 19:44 von sunnyday

@sunnyday: Soso, Du freust Dich also über alles ;-)
Das mit dem GC-Status ist so eine Sache:
Meine Geschenkrunde dauert sowieso schon ewig (Inselfahrten) ...
Wenn ich dann noch im GC bei jedem in den Status schauen soll, ist der Tag rum ;-D :-D
LG P.

Antwort #8, 01. Januar 2014 um 20:39 von Pere-Strumpf

@smolle: nur mein persönliches Limit - damit ich die Geschenkerunde auch zeitlich schaffe :-)

Antwort #9, 01. Januar 2014 um 21:04 von _koebi_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)