Chatten... (Fiesta Online)

Man kann ja z.B. heiraten oder in Gruppen sein usw., aber man muss sich doch irgendwie verständigen bevor man heiratet?! Ich meine man heiratet ja nicht irgendeinen der einem entgegenläuft, oder!? Also...kann man miteinander chatten/schreiben?

Habe vor das Spiel zu downloaden aber ich möchte mich erst etwas informieren, darum bitte schnell antworten... :)

Eure LuluLiliLala

Frage gestellt am 01. Januar 2014 um 14:11 von LuluLiliLala

5 Antworten

Eig. wie im echten Leben. Man lernt sich kennen, verlobt sich und dann kommt die Trauung. Je nach Mensch kann sich das über längere Zeit ziehen. Du kannst natürlich heiraten wenn du willst. (außer er ist schon verheiratet oder frau/frau oder mann/mann) Es gibt auch Leute die x-beliebige Leute heiraten wegen den Pets und dem Buff. Früher, fand ichs jedenfalls besser, da man glaube 1 Gold für den Antrag brauchte und 1 Gold war früher nicht so schnell zu bekommen, deshalb heiratete man auch nicht irgendwen. Heute reichten jedoch schon paar Lv-ups um genug Geld zu bekommen.

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 19:16 von Mystel4

erstmal ja, man kann im spiel chatten.
Es gibt mehrere Möglichkeiten sich im Game zu unterhalten.
zum einen gibt es den normalen Chat, diesen kann in einem größeren umkreis jeder mitlesen.
dann gibt es die Möglichkeit, zu schreien. dieses kann jeder lesen der sich auf der gleichen map wie du befindet.
dann gibt es den Gruppen Chat. denn können nur die Mitglieder einer Party lesen.
dann hast du noch die Möglichkeit, die Leute anzuwisphern, dieses kann nur die Person lesen, die du angeflüstert hast.
wenn du einer Gildenakademie beitrittst, bekommst du die Möglichkeit, den Akademie Chat zu nutzen welchen nur weitere Akademiker der Gilde und die Gildenmember lesen können.
und wenn du in einer Gilde bist, hast du die Möglichkeit, dich wie im Gildenakademiechat zu unterhalten, nur das die Akademiker diesen nicht lesen können, sondern nur deine Gildenmitglieder.

zu guter Letzt gibt es dang noch die Möglichkeit, über den gesamten Server zu schreien, welches aber ein Premiumitem voraussetzt.

und zu der Antwort von Mystel4: mittlerweile ist es auch möglich Mann/Mann bzw. Frau/Frau zu verheiraten

Antwort #2, 07. Januar 2014 um 11:12 von DatZero

Waaa ^^ danke für die Info.

Antwort #3, 07. Januar 2014 um 19:35 von Mystel4

@Mystel4: Gern doch, ich hoff nur der Fragestellerin ist damit auch geholfen :)

Antwort #4, 07. Januar 2014 um 19:38 von DatZero

Hihi. Ja bin ich vielen dank. Ich bin halt noch neu im Spiel da ist es ganz schön schwer :(
Jetzt hab ich das aber gesehen, vielen Dank! :*

Antwort #5, 12. Januar 2014 um 09:18 von LuluLiliLala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)