Masuda Methode (Pokemon Y)

also es gibt ja diese masuda methode und ich wollt mal fragen ob es mit einem ausländischen pokemon geht (das man haben will z.B Froxy) oder es besser geht mit einem ausländischen ditto
vielen dank im voraus
lg

Frage gestellt am 01. Januar 2014 um 14:28 von Fortun-Tiara

5 Antworten

ich hab gestern mit einem japanischen Geckarbor mein Glück versucht unnd mit Ditto und siehe da es kam ein shiny! Es ist generell egal wer aus dem ausland kommt Hauptsache ein deutsches Froxy bzw Ditto und ein Ausländer-Froxy bzw. Ditto aber am besten nimm ein zb japanisches Ditto und ein Froxy und versuche dein Glück ;)

Antwort #1, 01. Januar 2014 um 14:36 von B-Lizard

warum nimmt man kein Quautsi oder wie das heist also die letzte entwicklung von Froxy
warum muss man Froxy nehmen ?
ich habe ein japanisches ditto und jetz ein Deutsches Froxy was muss man jetz machen bitte

Antwort #2, 01. Januar 2014 um 15:13 von Gamer01_xD

geht es besser wenn beide ausländisch sind

Antwort #3, 01. Januar 2014 um 15:14 von Fortun-Tiara

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Beide dürfen nicht ausländisch sein, nur eins sonst sinkt die Chance auf ein Shiny wieder.

Antwort #4, 01. Januar 2014 um 15:20 von sasuke-styler

ahh okay danke und
@Gamer01 Nimm sie beide in die pension und warte bis sie eier bekommen und brüte sie aus das kann aber etwas dauern;)

Antwort #5, 01. Januar 2014 um 15:22 von Fortun-Tiara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)