Zu den Angriffen. (Digimon World)

1. Wo kann mein Digimon den Angriff DG-Dimension erlernen (Hab Giromon und Megadramon schon besiegt) und wenn es geht nicht mit training (ich hab schon 999 IQ und die wahrscheinlichkeit ist sehr gering)
2. Wo kann mein Digimon den Angriff Impulslaser erlernen (Hab MetallMamemon schon besiegt) und wenn es geht nicht mit training (ich hab schon 999 IQ und die wahrscheinlichkeit ist sehr gering)
3.Mein Digimon ist schon 6? alt. (MetallMamemon mit Werten:LE9999 MP9999 Kraft 999 Abwehr 999 3Tempo 999 IQ 999 und ich kann nichts mehr holen) Wie kann ich ihn schnell sterben lassen (ohne Devi-Chips).

Frage gestellt am 01. Januar 2014 um 14:44 von thebiggestplayer4

keine Antworten

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

RDR2: Ein Spiel schafft es, die Gaming-Welt zu einen

Red Dead Redemption 2 ist in vielerlei Hinsicht bedeutsam. Eines der größten Kunststücke von Rockstar (...) mehr

Weitere Artikel

Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Swatting-Prozess: Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Ein Swatting, das zum Tod eines Menschen führte, hat für den Auslöser drastische Konsequenzen. Der 25-j& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link