Will mich das Spiel vera****?! (GTA San Andreas)

Jooo Leute

Ich habe GTA SA schon damals aufm PC gezockt. Mein Problem ist: Damals hab ich schon KEIN Anruf bekommen, als ich die Key-Card hatte. ( Hab zu viel gecheatet). Aber OK, obwohl ich jetzt es aufm iPad schon so weit geschaft hatte, bekamm ich wieder kein Anruf, als ich die Key-Card hatte. ( Hab NICHT gecheatet.) Will mich das Spiel vera****?! Ich hab die Zero mission gemacht undso. Was soll ich jetzt machen? Zurück geben kann ich das Spiel nicht im Appstore. :( Und es war so teuer. -.- Bitte helft mir, ich wills endlich durchzocken. :D

MfG leon

Frage gestellt am 01. Januar 2014 um 15:22 von Leo-Toast

2 Antworten

Die mission in las venturas (von der du hoffentlich redest) in der du die key card der frau besorgen mussts indem du mit ausgehst ist nicht so wichtig. Du kannst das ignorieren und ganz normal andere missionen machen.

Antwort #1, 02. Februar 2014 um 17:06 von knalltuete1209

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Oh cool danke!

Antwort #2, 27. Juli 2014 um 22:38 von ultimate2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)