Kann mich nur bewegen! Brauche Hilfe! (DayZ)

Hi Leute,
ich habe folgendes Problem:
Ich kann mich nur noch in den 3 verschiedenen Lagen bewegen (aufrecht, geduckt und liegend). Ich kann keine Items mehr aufheben, im Inventar benutzen oder in die Schnellauswahl-Leiste packen bzw. in der Leiste verwenden und kann auch keine Türen mehr öffnen.
Ich würde mich über eine schnelle Antwort zur Lösung dieses Problems sehr freuen

MfG
Jonas

PS: Das Problem bestand nicht immer. Bevor das Problem vor einigen Tagen auftrat lief alles normal.

Frage gestellt am 01. Januar 2014 um 15:28 von Skywalker360

3 Antworten

wenn da so ein kleines rotes symbol auf dem bildschirm ist kann das passieren dann hast du keine verbindung zum server ansonsten sollte das nicht da sein hast du einen bug gefunden wechsel zur not einfach mal den server

Antwort #1, 01. Januar 2014 um 16:29 von samnael

Hi samnael,
zuerst einmal danke für die schnelle Antwort.
Leider befindet sich aber kein Kettensymbol unten in der Ecke (weder rot noch gelb).
An der Verbindung kann es also auch nicht liegen. Ein Serverwechsel bringt leider auch nichts.
Hast du sonst noch irgendwelche Ideen?

MfG
Jonas

Antwort #2, 01. Januar 2014 um 17:35 von Skywalker360

dann hast du wohl nen bug gefunden weil bei mir war das nur mal bei nem neuen einlogen so aber war dann nach nem server wechsel wieder weg

Antwort #3, 01. Januar 2014 um 18:38 von samnael

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)
* gesponsorter Link