Art Money Cheat Werte im Spiel? (Shogun 2 - Total War)

Konnichiwa!

Wieso ändern sich die Art Money Werte im Spiel nicht? Ich habe alles so gemacht wie unter Cheats beschrieben, doch das Spiel übernimmt das neue Geld Guthaben als Werte nicht! Muss ich die "Hex" Option anklicken?

Versteht mich bitte nicht falsch! Ich habe in der Shimazu Kampagne die ganze Insel Kyushu (8 Provinzen) ohne Cheats eingenommen und bin jetzt stolzer Halter der Insel Kyushu! Ich möchte ja gern ein Krieger mit grosser "Ehre" werden. Nur leider habe ich gerade mal etwas über 400 Koku übrig. Meine Feinde, die Hattori und Takeda sind über mächtig und haben schon jetzt bereits um die 10 Provinzen erobert!

Deshalb erbitte ich um diese Hilfe. Ich spiele ja auch nur im Singleplayer Game, würde also niemals den Cheat gegen andere Leute im Mehrspieler benutzen! Ehrenwort!

Kann mir jemand bitte helfen?

Sapan San sagt Arigato und Sayonara!

Frage gestellt am 01. Januar 2014 um 15:53 von PeterPett

2 Antworten

Ich hatte es auch mal mit ArtMoney versucht und hab es auch nicht hinbekommen. Wenn du wirklich verzweifelt bist, dann installiere dir CheatEngine. Es ist ein sehr ähnliches Programm, dass den gleichen Effekt erzielt. Nur mit dem Unterschied, dass ich es damit hinbekommen habe, die Geldwerte zu verändern.

Antwort #1, 08. Januar 2014 um 21:18 von Hurricane97

Habe es bereits herausgefunden. Nach der Cheat Eingabe muss man einfach wieder etwas kaufen oder Runde beenden. Danach sieht man das neue Guthaben!

Trotzdem vielen Dank!

Antwort #2, 22. Januar 2014 um 21:59 von PeterPett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War spieletipps meint: Ein episches Gesamtkunstwerk mit teils heftigen KI-Bugs. Dennoch das derzeit beste Echtzeit-Strategiespiel neben Starcraft 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shogun 2 - Total War (Übersicht)