Noch ein paar Fragen (Pokemon Y)

1. Ich habe das Spiel durch und bin jetzt schon zweimal auf Route 5, einmal auf Route 18 und einmal in der Azurbucht das legendäre Pokemon Lavados (Wild) gefunden. Ich habe keine Chance es zu fangen da es sobald ich mein Pokemon rufe flieht. Was soll ich machen denn ich will es unbedingt fangen.

2. Wo finde ich ein Rexblissar bzw. wer wäre bereit mit mir zu tauschen. Ich biete ein Duodino Lv. 59 oder ein Trombork Lv. 54 oder ein Ditto Lv. 49.

3. Ich hätte gern ein Gluraknit X. Würde jemand irgendein Pokemon mit dem Item tauschen? Biete dieselben Pokemon wie in der Frage darüber.

4. Hat die Meerestitanenhöhle irgendeine Bedeutung?

5. Brauch ein paar Freunde für Kontaktsafari. Könntet ihr eure FC's hinschreiben.

Wer meinen FC braucht: 2423-3278-4089

Frage gestellt am 01. Januar 2014 um 15:57 von Gamezocker89

9 Antworten

hey ich hab ein rexblisar wenn du es willst kannst du es haben könnte ich dein trombork dafür haben?

Antwort #1, 01. Januar 2014 um 16:00 von Fortun-Tiara

1907 8433 4004
mein fc

Antwort #2, 01. Januar 2014 um 16:00 von Fortun-Tiara

1. du musst lavados 10 mal begegnen um es in Meerestitanhöhle fangen zu können.
2.route 17
3.hab gluraknit X tausche es aber nicht sry ;-)
4.siehe antwort 1
5.1006-0156-9122

Antwort #3, 01. Januar 2014 um 16:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Erstmal frohes neues.
Nun zu den fragen. Du musst lavados 10x begegnet sein dann kommt es in diese höhle. Und hast du nen gluraknit y ich tausche gegen x.
Fc: 4854-7821-9600
Sam ingame: Tina
Rexblisar musst du von Shnebedeck (oder so) entwickeln die gibts auf der mammutel route ich hoffe ich konnte helfen. Lg Mr_Pingas

Antwort #4, 01. Januar 2014 um 16:05 von Mr_Pingas

versuchs mal mit Woingenau ! wegen Wegsperre bei Lavados

Antwort #5, 01. Januar 2014 um 16:06 von B-Lizard

danke für die extrem schnellen antworten ihr alle^^

@Fortun-Tiara wir können gern sofort tauschen.

und die anderen danke für die tipps und auch ihr ein frohes neues^^

Antwort #6, 01. Januar 2014 um 16:11 von Gamezocker89

hhey gamezocker könntest du mir erklären wie man tauscht ich hab nämlich keine ahnung:/

Antwort #7, 01. Januar 2014 um 16:20 von Fortun-Tiara

geh einfach online und dann kann ich dich oder du mich zum tausch einladen indem man auf das trainerprofil geht

Antwort #8, 01. Januar 2014 um 16:22 von Gamezocker89

oh und sry ich hätte doch gern dein duodino

Antwort #9, 01. Januar 2014 um 16:23 von Fortun-Tiara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)