Kalameet (Dark Souls)

Hey Leute ich hab heute seit langem wieder Dark Souls gespielt.Nun bin ich vor Gwyn aber ich mach ja immer alles in einem Durchlauf und mir fehlt nur noch kalammet.Habt ihr irgendwelche tipps wie ich ihn besiegen kann ich bin level 204 unf im 8ng+.Ich hatte damals nie wirklich probleme mit ihm jetzt aber irgendwie schon habt ihr irgendwelche tipps degen ihn?

Frage gestellt am 01. Januar 2014 um 16:07 von Takischi

5 Antworten

Hey Takischi!

Wenn du den Schlüssel (den Wappenschlüssel) hast, kannst du zu dem rießen Schmied Gaugh gelangen. Wenn du 1x mal bei Kalameet stirbst und wider zu Gaugh gehst schießt er Kalameet ab und der Drache bleibt nur noch am boden.

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 02:32 von ferbo

Ja das weiss ich aber wen er am boden ist wie besiegt man ihn dan am besten ich habs damals mit magie glaub gemacht ich weiß es nicht mehr war schon zulange her

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 15:25 von Takischi

Also der kann paar attacken:
Dem Augenangriff würd ich ausweichen und dann kannst ihn 2 hits geben.
Wenn er mit seinen Kopf+Hals Angreifft blocken oder vorrollen und ihm 1-2 hits geben.
Wenn er so auf dich zu fliegt wegrollen oder blocken, aber kann sein das er mit dem schwanz auf dem boden schlägt, da kannst 1-2 hits geben. Macht er nicht oft (Schwanz abhackbar)
Spuckt von rechts nach links feuer einfach schnell von der seite hinrennen und im 1-2 hits geben.
Wenn er hoch fliegt und feuer spuckt wegrennen großer flächenschaden.
Wenn er so ne lauf attacke macht wegrollen und wegrennen weil er auch gleich feuer spuckt.

Gutes Schild, Waffe und Rüstung dann geht das schon

Hoffe konnte dir etwas helfen

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 15:37 von ferbo

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Jo danke:) hab ihn besiegt nur den schwanz hab ich nicht abgeschlagen was hätte ich da bekommen?

Antwort #4, 02. Januar 2014 um 23:08 von Takischi

dann hättest du das ''obsidian greatsword'' bekommen, was nen ziemlich geilen angriff drauf hat und auch so sehr gut ist.

falls du es sehen willst:

Antwort #5, 04. Januar 2014 um 09:28 von Tokoru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)