4 Kleinere Fragen (GTA 5)

Ich habe das Spiel noch nicht so lange und habe online noch nicht angefangen und spiele noch die Story und bin deswegen noch bei einigen Sachen noch etwas unsicher.

1. Wenn ich jetzt von einem dieser hacker Geld bekomme im online Modus kann ich das einfach ablehnen und es passiert nichts oder muss ich mich dann noch zusätzlich an Support wenden.

2. Es gibt ja diese Weedplantage wo auch ein Raumschiffteil zu finden ist und man kann ja dort auch Geld stehlen ( steht hier auch in den Tipps ) doch immer wenn ich dort hinfahre sind dort nur die Weed-Pflanzen und sonst nichts.
Was mach ich falsch ?

3. Überall auf der Autobahn von L.S fahren ja diese Autotransporter hin und her wo auch Luxusautos ab und zu transportieren. Wenn ich mir einen klau kann ich in den hintersten wagen einsteigen aber sobald ich die Rampe runterlasse ( draufschiessen dann kommt sie langsam runter ) geht das nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit die Autos von dem Transporter runter zu bekommen das die danach auch noch einigermaßen fahrtüchtig sind ?

4. Mit Franklin kann man ja die L.S Costums Werkstatt kaufen gibt es auch eine Werkstatt oder Autohaus wo ich mit Autos hinfahren kann und sie dann verkaufen kann ?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 01. Januar 2014 um 16:22 von King_Lui_98

4 Antworten

1: Nein, man kann das Geld (leider) nicht ablehnen. Halte dich am besten vom Onlinemodus fern bis Update 1.09 veröffentlicht ist.

2: Das Geld wurde entfernt soweit ich weiss. Oder der Standort wurde geändert.

3: Begib dich einfach in die reichen Viertel von LS, dort fahren viele teure Autos rum, die du klauen kannst. Das mit dem Autotransporter habe ich nie gemacht.

4: Ja, aber nur mit Trevor glaube ich, bei Beekers Garage, bin mir da aber unsicher.

5: Frohes Neues :D

Antwort #1, 01. Januar 2014 um 16:36 von XxSnowManxX

Ok erstmal vielen dank für die schnelle Antwort und auch dir ein frohes neues .

Zu Frage 4 nochmal. Das in der reichengegend viele schöne und schnelle Autos fahren weiß ich mir ging es aber darum einen Transporter mit Autos auszurauben wie in vielen Filmen trotzdem danke.

Wann kommt eigendlich die Version 1.09 ?

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 13:46 von King_Lui_98

Ok erstmal vielen dank für die schnelle Antwort und auch dir ein frohes neues .

Zu Frage 4 nochmal. Das in der reichengegend viele schöne und schnelle Autos fahren weiß ich mir ging es aber darum einen Transporter mit Autos auszurauben wie in vielen Filmen trotzdem danke.

Wann kommt eigendlich die Version 1.09 ?

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 13:46 von King_Lui_98

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Das mit dem Transporter musst du wie gesagt ausprobieren, da ich selbst es nie gemacht habe. Was du z.B. versuchen könntest ist dir einen Cargobob zu schnappen, und die Autos dann vom Transporter "runterfliegst" mithilfe des Hakens. Vorausgesetzt die Autos sind auf der oberen Tragfläche.

Patch / Update 1.09 wurde noch nicht offiziell angekündigt, vermutet wird aber diese Woche bzw. Anfang der nächsten Woche.

Antwort #4, 02. Januar 2014 um 16:32 von XxSnowManxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link