Ur-Drache online (Dragons Dogma)

Hey leute.
Wollt fragen wie das genau funktioniert da ich seit ewigkeiten dabei bin den platt zumachen aber das nichts bringt. Bin mittlerweile auf lv 200.
Und ich will endlich mal die rüstung bekommen

Wie also mach ich den platt?
Danke

Frage gestellt am 01. Januar 2014 um 16:56 von Witcher666

6 Antworten

Die Strategie funzt auch online also versuch es mal so:
/ps3/dragons-dogma/fra...

Antwort #1, 06. Januar 2014 um 15:10 von watchmen

Und wie ist das aber mit online platt machen das der iwie keinen schaden nimmt. Renn das eh allein hin (ohne vasallen) und das als krieger mit drachenzahn auf höchster aufrüstungstufe (gold ). Wenn der dann abhaut und ich glei wieder reingehe hat der keinen schaden bekommen obwohl ich das ca 10 am stück probiert habe

Antwort #2, 07. Januar 2014 um 23:18 von Witcher666

Was genau bekommt man wenn man nun den finalen schlag landet ? Nur einen teil der rüstung oder komplett. Und aus welchen teilen.besteht die abyssinal rüstung

Antwort #3, 07. Januar 2014 um 23:34 von Witcher666

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Wenn er in Runde 2 keinen Schaden genommen hat dann bedeutet das dass er einen anderen Spieler getötet hat und seine Lebenskraft ihn gestärkt hat...ja so läuft das leider.

Wenn du ihn schlachtest dann erhälst du neben den üblichen Boni wie den Reisesteinen eine der folgenden Waffen:
Angel's Fist(Kriegshammer)
Dwells-In-Light(Langschwert)
Lambent Shield(Schild)
Lustrous Greatshield(mag. Schild)
Talarian White(Erzmagierstab)
Totem Mace(Keule)

Außerdem erhälst du die volle Abyssinal Rüstung( Mantel, Armschutz, Stiefel) und eine der vier Masken(Siegfried, Saint George, Beowulf oder Apollo)

Antwort #4, 08. Januar 2014 um 17:56 von watchmen

Was bringen die masken?

Antwort #5, 08. Januar 2014 um 20:24 von Witcher666

Jede der Masken hat identische Werte was Verteidigung und mag. Verteidigung angeht. Der Unterschied liegt hierbei in den Ressistenzen die sie haben. Der eine hat z.B. eine gegen Licht und Dunkelheit während der nächste gut gegen Feuer und Heiligkeit ist.
Ein weiterer Punkt den sie aber alle haben ist eine gute Ressistenz gegen Flüche und Versteinerung(muss verbessert werden. Diese geht zum Schluss hoch auf 50 Prozent.

Antwort #6, 09. Januar 2014 um 18:06 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link