Klonen (Pokemon Y)

ich bin mir sicher einige von euch wissen was es mit dem klonen auf sich hat, deshalb geht das hier jetzt nur an Leute wie derschueler. also ich habe jetzt mit nem freund paar mal einige pokemon geklont z.B octilleri als testpokemon oder arktos. die waren alle kein problem aber dann als wir reshiram oder Arceus klonen wollten ging es nicht. wir nehmen an dass es nicht fuktioniert wenn das pkemon das geklont werden muss schon ein Klon ist sondern nur wenn es das originall is. kann es sein dass es damit zusammenhängt? weil mein kollege hat nur ein arceus aber das wär gut wenn wir den und genesect klonen könnten.

Frage gestellt am 01. Januar 2014 um 17:01 von gelöschter User

7 Antworten

Das hier hat nichts mit der frage zu tun aber woher hast du reshiram und arceus usw.. und wie kann man pokemons klonen ?

Antwort #1, 01. Januar 2014 um 17:12 von DBZardaDBZ

Soweit ich weiß ging das in den alten Editionen wenn man ein Pokemon in die Box legt, dann speichert und an nem bestimmten punkt beim speichern nen softreset macht.

Antwort #2, 01. Januar 2014 um 17:26 von KingVonZockania

Das geht wegen dem neuem update nicht mehr

Antwort #3, 01. Januar 2014 um 17:54 von jerome2000ftw

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
doch eben schon weil mein kollege und ich das heute schon gemacht haben mit octilleri und arktos. aber halt bei arceus oder genesect hats nicht funktioniert weil ich befürchte dass dass nur geht wenn das Pokemon das geklont werden soll das original sein muss. weil octilleri war original und arktos auch und bei denen hats ja auch geklappt. aber arceus und genesect halt nicht weils halt schon Klone sind die mein Kollege hat.

Antwort #4, 01. Januar 2014 um 18:10 von gelöschter User

es liegt nicht daran dass die pokemon vlt geclont sind sondern daran das es event pokemon sind und event pokemon haben eine klon sperre haben aber alle anderen pokemon außer event pokemon kann man klonen hoffe ich konnt dir weiter helfen^^

Antwort #5, 01. Januar 2014 um 18:25 von alici

hmm naja das mit der Klon Sperre klingt plausiebel aber bei Palkia ging es auch nicht :(

Antwort #6, 01. Januar 2014 um 18:44 von gelöschter User

Nein... Manchmal ist man einfach zu schlecht dafür...

Antwort #7, 01. Januar 2014 um 19:40 von Playsxy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)