Ich kann den Hammer nicht bekommen. Was soll ich machen? (Legend of Zelda)

Ich kann mir bei Ravio keinen Hammer borgen er sagt immer nur "Pass auf meinen Bogen gut auf." oder irgendwie so.
Was soll ich machen und/oder ist das bei jemanden anderen auch so?
Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 01. Januar 2014 um 17:05 von Helmoo02

4 Antworten

Spiel einfach mal das Spiel weiter. Den Hammer brauchst du am Anfang noch nicht. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine man kann am Anfang eh nur den Bogen bekommen, wenn man den Ostpalast noch nicht gemacht hat. Man schaltet das permanente kaufen dieser Items ja auch erst später frei.

LG Ignitus

Antwort #1, 01. Januar 2014 um 20:53 von Ignitus12

aber ich hab den ost-tempel schon und muss zum turm aber ohne dem Hammer komm ich dort nicht hin

Antwort #2, 01. Januar 2014 um 21:31 von Helmoo02

hm ok das ist ein Problem. Warst du schon mal oben am Turm? Eventuell wird der dann freigeschaltet. Wenn nicht weiß ich auch nicht weiter.

Antwort #3, 01. Januar 2014 um 21:52 von Ignitus12

Dieses Video zu Legend of Zelda schon gesehen?
ja du musst erst am turm oben sein eher kannst du ihn nicht ausleihen :)

Antwort #4, 03. Januar 2014 um 10:09 von Rantanplan3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link Between Worlds

Legend of Zelda

The Legend of Zelda - A Link Between Worlds spieletipps meint: Die liebevoll erzählte Rückkehr ins alte Hyrule krempelt die Zelda-Traditionen kreativ und mutig um - übertreibt es aber ein wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Zelda (Übersicht)