Wie nutze ich online die Geldtransporter? (GTA 5)

Wie stehle ich einen Geldtransporter? Ich hab schon mal einfach probiert, einfach Fahrer und Beifahrer zu erschießen. Dann bin ich eingestiegen. aber das Geld hatte ich davon nicht. Was muss ich machen?

Frage gestellt am 01. Januar 2014 um 17:38 von Darthkrayt

4 Antworten

Du musst eine haftbombe an die hinteren beiden Tueren machen
Dann gehen sie auf,du kannst das Geld einsammeln und bekommst zur Belohnung 3 sterne

Antwort #1, 01. Januar 2014 um 17:49 von streifenhoernchen2808

Um an das Geld zu kommen musst du hinten an die Türen ein Haftbombe kleben (ab Stufe 19 kaufbar) und sie explodieren lassen. Vorsicht es darf kein anderes Auto in der Nähe sein sonst explodiert alles. Wenn die hinteren Türen offen sind wartet man ein paar Sekunden dann spawnen Geldsäcke und man bekommt drei Sterne. Diese nur noch aufheben und vor der Polizei flüchten. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort #2, 01. Januar 2014 um 17:52 von FreakyCremefresh

haftbombe an den hinteren türen, oder du schießt die türen auf

Antwort #3, 01. Januar 2014 um 19:07 von Luffy_

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wenn dir Haftbomben zu teuer sind, empfehle ich dir eine Schrotflinte. Einfach 2-3 mal mittig auf die Tür schießen.

Antwort #4, 02. Januar 2014 um 10:47 von ApolloGermany

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link