Was soll ich nehmen? (Diablo 3)

Ich hoffe ihr könnt mir eine Klasse empfehlen die ich nehmen soll? Wehre toll wenn ihr so eon paar gute und schlechte seiten der jeweiligen klasse empfield

Frage gestellt am 01. Januar 2014 um 18:37 von Ac3Killingscreed

2 Antworten

Barbar: Macht viel schaden aber muss immer zuforderst sein und nimmt am meisten schaden.

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 12:16 von Damonenjager

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Ich würde da nicht auf die Vor- und Nachteile schauen, sondern eher wie man damit kämpft. Was bringt dir ein mächtiger Chara, den du weder spielen kannst und/oder dir nicht mal ansatzweise spaß macht?

Stehst du mehr auf Nahkampf?
Ein Panzer mit durchschnittlicher Geschwindigkeit, der sich damit über Wasser hält, dass er möglichst viel Lebensregeneration, Verteidigung und Resistenz gegen Elemente hat: Barbar.
Ein eher durchschnittlich gepanzerter Charakter, der Blitzschnell durch die Reihen der Gegner presst und ein regelrechtes Gewitter an Schlägen austeilt, der sehr oft ausweicht: Mönch.

Dir sagt der Fernkampf eher zu?
Du magst keine Magie, sondern greifst eher zu Armbrüsten und Bögen, spielst gerne etwas hinterlistig und hast etwas mehr Verteidigungskraft als reine Magieklassen: Dämonenjäger.
Du nutzt gerne Blitze oder elementare Kräfte, direkten magischen Schaden, fängst mit Dienern nichts an und haust die Gegner am liebsten Gruppenweise um: Der Magier.
Du liebst Gifte und dots (Schaden über Zeit), dazwischen nutzt du auch deine Kräfte, um dauerhafte Monster zu beschwören die für dich kämpfen und daneben greifst du selbst auch zu direkter Schadensmagie: Der Hexendoktor.

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 02:19 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)