Umfrage (Nintendogs Labrador)

Wie heißen eure Hunde?

meine heißen:
Susi(schäfer)
Cooky(Sheltie)
Bacardy(Shiba)
und welche rasse?

Und..findet ihr wirklich so einen großen unterschid zwischen lite und normalem DS, wenn ja wiso?

und..Was sind eure seltensten Items?

Lg Knuspii

Frage gestellt am 04. August 2008 um 19:19 von Knuspi_001

21 Antworten

also erstma ich hab gestern erst neu angefangn
1.ic hhab immoment nur einen dackel er heißt knuckles
2. ein großer unterschied is nich aba auf dem lite sieht man eindeutig besser
3. hab noch keine xD

Antwort #1, 04. August 2008 um 19:51 von gelöschter User

1. Eve (Husky), Donnie (Corgi), Jack (Jack Russell), Lola (Golden Retriever), Yoko, Yuki und Haruka (3x Shiba)
2. Der einzige Unterschied ist, dass der Lite kleiner, schmaler und leichter ist. Die Bildschirme sind genau so groß wie beim normalen DS.
3. Sehr schöne Vase, Alien, Goldbarren, Verlobungsring, Jack Russell-Buch, Feuerwehrhelm, Funkuhr (habe ich nur einmal, durch den Wau-Wau-Modus)

Antwort #2, 05. August 2008 um 09:10 von Wolfsdrache

1.Ich habe 2 Hunde (Labrador-Retriver).Ich habe Männlich+Weiblich und beide sind für Neulinge geeignet.(Ich versuche das mit den Welpen.Aber ich habe wenig Hoffnung das es klappt.) Das Männchen heißt Nicky, das Weibchen Sandy.Fellfarbe:helles braun.Sandy ist auserdem schon 16-facher Hindernisspacour Champion!Nicky ist 7-facher Hindernisspacour Champion!Hindernissparcour ist für mich der einfachste Wettbewerb.

Antwort #3, 05. August 2008 um 12:48 von Brandfuchs

bacardy ist eine alcohol-sorte

Antwort #4, 05. August 2008 um 18:30 von judder299

1. meine hunde heißen: Bim (weiblich) und Chris (männlich)
P.S.: hab auch erst vor kurzem angefangen, deswegen bin ich auch noch nich sehr weit... *peinlich* meine hunde sind beide braune labbis ;)

2. ich hab einen DS lite und ich finde den unterschied nich sehr groß aba der lite is eindeutig besser! er hat auch mehr helligkeitstufen ☼♥

3. hab noch keine seltenen items

Antwort #5, 05. August 2008 um 22:28 von Vickychecker

Sorry Knuspi_001!Ich habe deine andere Frage nicht gesehen!Also ich kann zu deiner 2.Frage nicht richtig etwas sagen weil ich kein normalen Nintendo DS habe. Aber meine Freundin hat einen normalen Nintendo DS.Also ich finde keinen großen Unterschied außer das der normale Nintendo DS nicht so toll aussieht wie ein Nintendo DS Lite!
Übrigens ist bei JEDEM Nintendogs ein Nintendogs-Aufkleber dabei!
Ich habe Nintendogs Labrador&Friends also einen Labrador Aufkleber
(Sieht aber nicht so schön aus wie Dalmatiner oder Dackel,die habe
von meinen 2 Brüdern bekommen!Aber nur unter 1000 Bedinungen!)
Okey ich übertreibe mit den 1000 Bedinungen!
Aber zu den Items.Also meine seltenen Items sind:
Peach Kart (Habe ich 2 mal)
Kampfhubschrauber (Habe ich 1 mal)
Löwenmähne (1 mal)
Würfelkissen (Weiß)

Antwort #6, 06. August 2008 um 09:59 von Brandfuchs

wieso hast du peach kart 2x?

Antwort #7, 06. August 2008 um 10:51 von Vickychecker

Weil ich Peach Kart 2x gefunden habe.Übrigen´s,auf dem boden liegen doch manchmal geschenke.Wenn du sie aufhebst bekommst du bessere geschenke.Dann erhältst du zum Beispiel:Peach Kart,Löwenmähne,Kampfhubschrauber,...
Ach ja,wenn du willst das dein hund ein geschenk bringt,dann lass den NDS aufgeklappt liegen und mach am besten den Ton aus.Nach einer weile wird der NDS-Bildschirm schwarz.Ca. nach 15 Minuten.Du darfst den NDS-Bildschirm nicht berühren weil dein Hund sonst zu Hause bleibt.Warte noch einmal ca. 5 Minuten.Berühre den NDS-Bildschirm.Entweder dein Hund ist da oder nicht.Tippe auf das Hunde-Symbol und dein Hund kommt und bringt dir ein Geschenk.Fertig!

Antwort #8, 06. August 2008 um 11:45 von Brandfuchs

ja danke Brandfuchs! das wusste ich aber schon! is nich schlimm ich habe das heute nämlich gemacht! mein hund Bim hat mir eine einweg-kamera gebracht. ach übrigens noch eine frage: funktioniert das nur, wenn man 2 oder mehr hunde hat oder funktioniert das auch wenn man nur 1 hund hat?

Antwort #9, 06. August 2008 um 20:29 von Vickychecker

Es ist egal wieviele Hunde du hast.Auserdem kann das für die,die das nicht wissen vielleicht nützlich sein.

Gruß Brandfuchs. ;^)

Antwort #10, 06. August 2008 um 21:14 von Brandfuchs

ja ich meinte das auch nicht böse... ich meinte nur das ich das schon wusste

Antwort #11, 06. August 2008 um 21:32 von Vickychecker

Danke,aber ich meinte das auch NICHT böse! :-) :) ;^)
Das meinte ich bloß,weil wenn welche die sich bei Nintendogs nicht so gut Auskennen,das jetzt wissen!

Gruß Brandfuchs! ;^)

Antwort #12, 07. August 2008 um 09:26 von Brandfuchs

Vickychecker melde dich doch mal bei mir!
Brandfuchs

Antwort #13, 07. August 2008 um 12:35 von Brandfuchs

hab mich schon gemeldet!^^ hab auf deine mail geantwortet^^ =)

Antwort #14, 07. August 2008 um 13:55 von Vickychecker

also meine heißen

wendy(Spaniel)
Bello(Spaniel
Balou(labrador)
Cäsar(labrador)

wegen unterschied,der lite ist heller und kleiner

meine besten items sind 5mal peach kart,2mal kampfheli 1mal normal heli 1verlobungsring 1goldbarren 1alien

Antwort #15, 18. August 2008 um 00:10 von pozilei110

zwergschnauzer - bobby
shiba inu- luna
labrador - puka
sheltie - nelly
corgie - danny
husky - stella
dalmatiner - chester
chihuahua - filou

Antwort #16, 05. Oktober 2008 um 19:34 von WhySoSerious

Ich habe jetzt auch 1x Goldbarren,1x Verlobungsring,4x PeachKart,1xSprechender Vogel...
Und dass,OHNE Schummelmodul!
Sonst habe ich mir keinen weiteren Hund gekauft.

Antwort #17, 06. Oktober 2008 um 16:24 von Brandfuchs

also meine labradors heißen jule und benny und mein zwergschnautzer heißt bella bin vor gestern angefangen lg

Antwort #18, 07. November 2008 um 18:36 von ponygirl11

1. - gia(beagle)
- pavan(beagle)
- shanti(husky)
- sparky(husky)
- teddy(shih tzu)
- blacky(mops)
- kira(labrador)
- wiesel(cavalier king charles spaniel)

2. lite find ich besser. is heller, schmaler und bildschirme sind etwas größer (find ich)

3. meine seltensten items sind bowserkart und hirschgeweih

Antwort #19, 22. Dezember 2008 um 20:04 von sweet_little_budgie

1.Nestor(Shiba Inu)
Leila(Dalmatiner)
Luna(Beagle)
Fido und Reck(2 Shelties)

2.Kein Unterschied!

3.Meine sind :Peach Kart und Hirschgeweih

Antwort #20, 15. April 2009 um 20:17 von gelöschter User

1.Jack - Shiba Inu
2.Lucky - Labrador
3.Scotty - Corgi
4.Lessie - Beagle
5.Lory - Sheltie
6.Sammy - Zwergschnauzer
7.Taylor - Shiba Inu
8.Bobby - Jack Russell

ich find den lite besser weil er handlicher is

murmeluhr, löwenmähne, jack-russell-buch, hubschrauber, blumenwalzer, sehr schöne vase...

Antwort #21, 17. April 2009 um 16:22 von parak00pa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)