Problem mit Deadpool Stein! (Lego Marvel Super Heroes)

Ich habe mir gestern in dem Deadpool Level wo man Kingpin bekommt, den Deadpool Stein "Studs x10" geholt. Dann bin ich lange in der Stadt herum gegangen (hinter Deadpool her und habe Geisterstuds eingesammelt) bis ich 5000000 hatte, um mir den Stein zu kaufen. Aber wie ich in Deadpools Zimmer gegangen bin, habe ich gemerkt, dass der Stein immer noch gesperrt ist :( Ich habe das Level noch mal wiederholt aber der Stein war nicht mehr da und er ist nach wie vor gesperrt. Was soll ich machen? Ein Spielefehler? Oder brauche ich vielleicht Minikits um ihn Freizuschalten? Danke schon mal im Vorraus.
LG

Frage gestellt am 01. Januar 2014 um 18:50 von _incredible_xD

2 Antworten

Nein. Minikits brauchst du für die Extras nicht.
Evtl ein Ladefehler schätze ich...
Versuch es einfach später nochmal.

Heute hat die Playsi ziemlich lange geladen und ich hab endlich die Trophäen bekommen, die ich schon lange erspielt, aber nicht erhalten habe.
Das kann gut das lang ersehnte Update gewesen sein.

Antwort #1, 07. Januar 2014 um 18:18 von Honeyly

Dieses Video zu Lego Marvel Super Heroes schon gesehen?
das liegt daran das man den x10 stein bei der abspann mission "hausparty-protokoll" bekommt. du hast wahrscheinlich einen anderen hier bekommen

Antwort #2, 14. Januar 2014 um 09:39 von DuD3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Marvel Super Heroes

Lego Marvel Super Heroes

Lego Marvel Super Heroes spieletipps meint: Gewohntes Spielprinzip der Lego-Serie mit all seinen Stärken und Schwächen - diesmal im Marvel-Universum mit über 100 spielbaren Charakteren. Artikel lesen
77
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Marvel Super Heroes (Übersicht)