Ups meite red bull kart (GT 6)

Habe mich vertan meinte die red bull kart meisterschaft

Frage gestellt am 01. Januar 2014 um 19:04 von masini

5 Antworten

Suche bei Dir die Frage und kann sie nicht finden, war das so gewollt oder wolltest Du einfach was schreiben ?

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 00:57 von MadMaxV8

UPS meine Frage war ob man den red Bull Kart auf schneller machen kann, weil ich es nicht schaffe die Meisterschaft
Lg

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 14:33 von masini

Geschwindigkeit ist nicht alles, glaub mir es klappt auch so. Ob Du ihn tunen kannst weiß ich nicht, glaube aber eher nicht. Du musst eine saubere Linie fahren, Lücken nutzen und Geduld haben.
Es klappt, gleiche Voraussetzung für alle.

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 15:04 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Du kannst das Kart einen Deut besser machen, als es die deiner Gegner sind, einfach "Antrieb/Getriebe" der Kart-Größe anpassen und du bist schon in der ersten Runde Erster.

Antwort #4, 02. Januar 2014 um 22:45 von HaarSpalter

Das geht aber leider nicht bei red bull Challenger nicht. Oder ich weiß net wo das sein sollte

Antwort #5, 02. Januar 2014 um 23:58 von masini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)