Cheat Modul (Pokemon X)

Ich habe bei bisabort in einen chat gelesen das jemand ein problem mit feelinara hate be kampf plaza bla bla bla und dann hat wer geschrieben: Ich würde dir Online Kämpfe eher abraten weil wenn jemand ein Cheat Modul hat du mit ihm kämpfst & er den Can Catch Trainer Pokemon Cheat benutzt dann würde er dein Pokemon fangen können und es würde so enden.(Jetzt mal als beispiel) z.b.Tschüss,Chevrumm!

So stimmt das?

Ihr koennt nachschauen ich hab eingegeben Feelinara stratiegie zu besiegen und dann suchen online kampf nicht moeglich bei Bisabord
dan sieht ihr alles

Sie haben schon geschrieben das dass nicht gehet aber ich will ne nummer sicher gehen

Frage gestellt am 01. Januar 2014 um 19:30 von serpiveu

2 Antworten

Man kann zwar denn cheat aktivieren aber es wird nie funktionieren
1) Man kann in Online Kämpfe nicht in den Beutel greifen nicht mal mit cheats
2)Gecheatete Pokemon können nicht Teilnehmen bzw. Cheats würden nicht funktionieren.
Hoffe konnte helfen und falls dass doch mal passiert schalt einfach die Internet Verbindung ab, weil man Speichert doch vorher.

Antwort #1, 01. Januar 2014 um 19:37 von Dark_Shadow_1507

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Danke

Antwort #2, 01. Januar 2014 um 19:41 von serpiveu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link