erster endgegner ? (Prince of Persia - Time)

Hallo bin noch ziemlich am anfang und komm schon nicht weiter. Ich bin gerade in der Ersten Halle da wo das viele wasser rauskommt.Da wo auch die Statue steht.Nun weiss ich aber nicht was ich da tun soll. es hängen 2 Ketten von der Decke herab ich sollte daran ziehn aber wie geht das?Wenn ich dagegen schlage passiert auch nix.
Also denke ich ich muss an den ketten ziehn aber wie.Spiele mit der tastatur wenn das hilft,geht glaube ich auch nicht anders oder?
Gruss markus

Frage gestellt am 27. Dezember 2007 um 18:05 von Gonzo1

2 Antworten

Man, jeder will an irgendwelchen Ketten ziehen.
Nur zur Info: Man kann nicht an Ketten ziehen.
Man kann erst in einem Unterirdischen Reservoir damit schwingen. Wenn du noch nicht bei dem Sandendgegner bist, sondern gerade erst der Film war, wo alle zu Sanddämonen werden, musst du nur an den Wänden entlang nach einer Tür suchen die unten offen ist und da rollst mit [Leer] durch. Wenn du aber schonn bei dem ersten Endgegner bist, dann musst immer wieder mit [Leer] über ihn drüber springen und ihn in den Rücken schlagen. Sonst wehr er alles ab.

Hoffe ich konnte helfen...


misterblueeye ~~~ Prince of Persia KING!

Antwort #1, 01. Januar 2008 um 12:31 von misterblueeye

Wie lange hast du gebraucht, bis du das Spiel durchgespielt hast? Beim ersten mal. Und mit Tastatur oder Gamepad? Mister Prince of Persia KING?

Antwort #2, 29. Januar 2008 um 18:28 von wobert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Sands of Time

Prince of Persia - Time

Prince of Persia - The Sands of Time spieletipps meint: Grafischer Leckerbissen mit spielerisch einfallsreicher Rückspulfunktion - wenn das so weitergeht, kann Lara einpacken!
Spieletipps-Award86
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Time (Übersicht)