Wünsche für die letzte glocke (Harvest Moon - Tierparade)

Ich hab folgendes Problem: ich habe bis jetzt alle glocken außer die letzte (die lila glocke) und muss jetzt die menschen nach den wünschen fragen. zuerst hab ich den Ehepartner gefragt und die tochter, wobei die wünsche auch angezeigt wurden nach einiger zeit aber ist das zeichen verschwunden und jetzt kann ich sie nicht mehr nach den wünschen fragen... kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 01. Januar 2014 um 19:59 von MagicofManga

1 Antwort

War das ein rotes Kleeblatt oder ein grünes? Wenn dir jemand seinen Wunsch erzählt, sieht man bei der Namnensliste am Bild der Erntegöttin ein rotes Kleeblatt.Du kannst den Wunsch den du vortragen willst, auf der Liste aussuchen. Finn fragt dich ja ob du dir was wünschen willst, wenn du das getan hast wird das Kleeblatt grün. Kann es vielleicht sein, das du das vergessen hast und das Kleeblatt rot geblieben ist?

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 09:06 von Yanalhuno

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)