hilfe (Mario Kart)

wenn ich online spiele da wird manchmal die verbindung getrend was kann ich dagegen tun

Frage gestellt am 01. Januar 2014 um 20:22 von shadow0009

2 Antworten

Bessere Internetverbindung, kann aber auch sein, dass deine Internetverbindung nicht stark genug ist um online zu spielen.

Antwort #1, 01. Januar 2014 um 23:55 von tSlasher

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
danke

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 09:17 von shadow0009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)