Probleme bei der Installation! :( (Die Sims 2 - Haustiere)

Ich wollte Die Sims2 Haustiere installieren, ging aber nicht ;( da kam so ein Schild (ich zitiere): ,,Bei diesem Erweiterungspack werden Dateien in einem anderen Format gespeichert als bisher. Wird das Erweiterungspack deinstalliert, können die gespeicherten Spiele nicht mehr von vorherigen Die Sims 2-Produkten gelesen werden.Wir empfehlen, die Installation nun abzubrechen und eine Sicherheitskopie der gespeicherten Spiele von Die Sims2 für alle Benutzer anzufertigen.Weitere Informationen zur Anfertigung von Sicherheitskopien sind in der Readme-Datei enthalten.Installation wirklich fortsetzen?" Antwort: ,,OK" ,,Abbrechen" was soll ich tun? Helft mir! :(( ;((

Frage gestellt am 01. Januar 2014 um 20:29 von Bienchen2014

3 Antworten

mach weiter
du mussst nur auf sims 2 haustiere klicken macht keinen unterschied das ist ganz normal und wenn du ohne haustiere spielen möchtest mach eine alternativ instalation auf einen anderen computer

Antwort #1, 14. August 2014 um 11:04 von Notenninja32

ps : deine Gespeicherten spiele sind auch auf sims 2 Haustiere es ist übehaupt kein Problem

Antwort #2, 14. August 2014 um 11:05 von Notenninja32

sag zu allen ja ja ja hat bei mir auch geklapt ;) deine speiche daten bleiben so oder so da ! Lg Jenny

Antwort #3, 19. Juli 2015 um 21:27 von Jenniistgeil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)