Dlc Map pacs (Halo 4)

Hi
Ich hab mir crimson, castle und majestic map pacs heruntergeladen und weiß jetzt nicht, auf welchen modus (schlacht, showdown, multiteam...) uch gehen muss um diese spielen zu können

Frage gestellt am 01. Januar 2014 um 20:46 von Game123321

2 Antworten

Als die DLC´s rauskamen gab es ca. 1 Woche nach dem Release des jeweiligen DLC als Spielmodi. Danach haben sie die DLC Map-Packs mit in die anderen hinein gemischt. Seid dem kann man die Map-Packs nur noch spielen wenn auch alle anderen Spieler in der Lobby diese/-s DLC/-s auch besitzen. Das Problem bei der Sache ist, viele haben diese DLC´s nicht und so kann man nun so gut wie garnicht mehr die Erfolge bekommen. Da hat 343 industries mal wieder schei*e gebaut.
Als das Castle DLC herauskam, war ich leider nicht da und als ich wieder zuhause war hab ich es mir gedownloadet und was war? Der Modus für diese Map-Packs wurde entfernt und seid dem habe ich erst ein einziges mal dieses DLC online gespielt. Aber egal ich spiele das Spiel sowieso nicht mehr (abgesehen von gestern, weil ich noch schnell lvl 130 erreichen wollte).

Antwort #1, 04. Januar 2014 um 14:33 von CyberBull

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
hier wird dir geholfen.

https://www.halowaypoint.com/de-de/intel/playli...

nebenbei wird es ab dem 20. januar wieder eine reine DLC-Playlist geben.

Antwort #2, 05. Januar 2014 um 02:03 von Back2TheRoots

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link