Der Neubeginn (Pokemon Platin)

Hallo eine kurze Frage und zwar möchte ich bei Pokemon Platin nochmal von vorne beginnen aber ich kann mich nicht entscheiden welches Anfangspokemon ich nehmen soll den Plinfa möchte ich nicht nehmen den dieses habe ich schon letztes Mal genommen.
Da bleiben nur noch Panflam und Cheleast übrig, aber ich weiß nicht welches ich hier nehmen soll den wen ich mir Panflam nehme und ich später das Riolu trainiere habe ich zwei Kampf Pokemon.

Kann mir wer sagen welches ich nehmen soll?

Und ein paar Teamvorschläge wären auch nett ;-)

Danke^^

Frage gestellt am 01. Januar 2014 um 21:05 von Weiserkerl

2 Antworten

Wenn du Lucario nimmst, dann würde ich Chelast bevorzugen.

Allerdings ist auch Panferno gut, wenn Du einen anderen Stahl-Typ mit ins Team nimmst. (Bronzong)

Du kannst Dir aussuchen, was Du nimmst. Man schafft mit Allen Die ganze Story. ;)

Antwort #1, 01. Januar 2014 um 22:41 von (v)agiKarpOwnYoU

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Hallilo Weiserkerl,
es ist relativ egal, welches du nimmst. Ichhabe schon oft das Spiel neu gestartet und verschiedene Starter in verschiedenen Teams genommmen und kam mit beiden ziemlich gut durch, jedes hat seine Vorteile. Entscheide am besten jetzt schon, ob du Lucario in dein Team nehmen willst.

Hier ein Teamvorschlag:
-Panferno/Chelterrar
-Garados
-Luxtra
-Staraptor
-Gengar/Simsala
-Knakrack/Lucario

Ich hoffe ich konnte dir helfen,
Mfg, KIRBY :D

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 11:28 von nataschaschmittt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)