Caedus oder so^^ (der endboss bei low rank quests:)) ) (MH 3 - Ultimate)

welche waffe sollte man benuzen? und welche rüssi auch?:) lg greg

Frage gestellt am 01. Januar 2014 um 21:06 von JudeSharp

3 Antworten

für schwere armbrust würde ich dir die Rathalos oder diablos Rüssi vorschlagen oder mix aus beiden, sodass du pierceUp bekommst und die Diablos armbrust oder die schwere armbrust vom lagombi und immer schön pierce schiessen.

als Klingenmeister, würde ich die rathalosrüssi vorschlagen, wegen angriff++ und schnell schärfen als waffe eine mit donnerelement oder drachenelement, wenn du DS/LS/MA verwendest wenn du mit Großschwert spielst die mit dem höchsten Raw schaden.

wichtig ist aber der kampf! habe keine angst vor ihm und versuch soviel schaden zu machen wie es geht. also immer drauf kloppen! wenn er in der letzten zone ist ( wenn ein neues video kommt ) erst immer weiter draufhauen. wenn er anschliessend etwas zurück und nach unten schwimmt, schwimmst du etwas höher zum Drachenspeer und aktivierst ihn, wenn ceadeus wieder nach oben schwimmt und sich mit den fell ( kinn ) am speer befindet. dann geht alles von vorne los ab und an schwimmt er nach oben. pass lediglich auf seinen wasserstrahl auf. wenn er wieder mittig ist und der drachenspeer wieder aktiv sein sollte, wieder wie wild draufkloppen und wenn er zurück und nach unten schwimmt, dn Drachenspeer wie eben beschrieben bedienen. versuch fast nur auf das Fell zu schiessen, oder schlagen, da er da am schwächsten ist. nimm sauerstoffvorräte mit mit gib chacha und kayamba dafür lieber angriffs masken.
So müsste er eigentlich gut zu schaffen sein!
für die vielen Schreibfehler entschuldige ich mich im Voraus, da ich wenig Zeit hatte und dies ein langer Text ist ;-)

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 12:46 von bonsai2011

danke viel mal! der text wird mir helfen:)

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 12:52 von JudeSharp

Ich hab ihn mit barroth rüssi und dem ls von lagi gemacht ;)

Antwort #3, 05. Januar 2014 um 19:43 von Xithly

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)