Dragon Age 3 (Dragon Age 3)

Hat dieses Spiel noch iwas von DA Origens?

Frage gestellt am 01. Januar 2014 um 21:30 von Masterwolf

5 Antworten

Nun ja, die Story wird ja fortgesetzt, also sind deine Entscheidungen durchaus in DA3 enthalten, du wirst auch wahrscheinlich mehrere Charaktere aus DAO wieder antreffen, so wie es in den meisten Fortsetzungen eben ist.

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 17:11 von Wina96

Jup, Charaktere die in Origins vorkommen und auch sicher in Inquisition wieder auftreten sind z.B. Morrigan, Flemeth, Leliana und Bodahn und Sandal (vielleicht sogar der Wächter?).

Aus DA2 sind Cassandra und Varric wieder mit dabei (evt. auch Hawke).

Ganz neu als Gefährten sind die Magier Vivienne und Solas.

So, das sind die einzigen mir bekannten Charaktere die sicher in Inquisition auftreten. ^^

Antwort #2, 27. März 2014 um 18:28 von guarama

Insgesamt sollen es jetzt sogar 12 Begleiter sein ( siehe aktueller Trailer)!

Antwort #3, 24. April 2014 um 16:09 von Danonym

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Naja, das ist noch nicht ganz klar. Ursprünglich sollten es ja 9 Gefährten sein, aber der aktuelle Trailer zeigt 12 das stimmt schon. Es müssen allerdings nicht alle der 12 Personen auch Begleiter sein. Sicher sind zumindest folgende Charaktere: Cassandra, Varric, Vivienne, Solas (Elfenmagier), Sera (Elfenbogenschützin) und ein Qunari Söldner names "Iron Bull"

Antwort #4, 24. April 2014 um 18:08 von guarama

Stimmt, bei PC Games habe ich gelesen dass von den 12 Personen 3 als Berater (Millitär-Cullen, Spionage-Leliana und Politik-Unbekannt) fungieren sollen. Wir dürfen also gespannt sein...

Antwort #5, 26. April 2014 um 09:55 von Danonym

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)