Legis ? (Pokemon X)

Ich hab ein bisschen nach der PokeBank geforscht wegen dem Verzug undso und dabei auf ein Forum gestoßen in dem jmd. Latios, Rayquaza, Lugia und Jirachi gekämpft hat.
Meine Frage.
Wie man auch schon unter meiner Frage sehen kann werden verschiedenste Legendäre angeboten.
Woher haben die Leute diese ? Gibts schon Cheat-Modul oder Hack dafür ?
Wäre cool wenn mir jmd. Antworten könnte. :D

Frage gestellt am 01. Januar 2014 um 21:30 von derdernichweiterkommt

6 Antworten

In Japan und Korea war die Pokemon Bank für 2 tage noch an von 25.12-27.12 dann wurd wegen großen ansturm die Pokemon banken wieder eingstellt die Japander hatten noch 2 tage noch zeit
die Pokemons rüber zuziehen.

Antwort #1, 01. Januar 2014 um 21:37 von Prototype2012

meiner meinung nach haben die es per gts oder wundertausch wenn es um die legis geht wenn du die besitzen willst anders geht es ja momentan nicht wegen man weiss jetzt nicht wann pokemon bank erscheint weil der termin verschoben worden ist im nintendo e shop

Antwort #2, 01. Januar 2014 um 21:39 von vegetnappa2010

nein ich wollte nur wissen wo die, die her haben :D

Antwort #3, 01. Januar 2014 um 21:40 von derdernichweiterkommt

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Die Event legendären kann man nich in der GTS ablagern also brauchst du Glück für die.

Antwort #4, 01. Januar 2014 um 21:53 von Greencheru

also einfach nen japaner oder koreaner antauschen shinys zeigen und hoffen, dass die eines der legendären haben und gegen dein shiny tauschen wollen^^

Antwort #5, 01. Januar 2014 um 23:13 von alici

Ohne ein Mew mach ich nich weiter,deshalb hab ich kein Pokerader:(

Antwort #6, 02. Januar 2014 um 11:53 von Greencheru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link