Nach bestimmten Sachen in der Konsole suchen (Skyrim)

Ich habe mal wieder angefangen mir ein paar Mods runter zu laden (überwiegend Rüssi Mods) bei einer steht nur über Konsole zu kriegen, den Namen des Items habe ich ja, aber mir fällt der Befehl zum suchen der Sachen nicht mehr ein könntet ihr mir helfen?

Frage gestellt am 01. Januar 2014 um 21:55 von Scoorpyn

2 Antworten

Du brauchst bloss help einzugeben und den Namen des Gegenstandes den du suchst hintenan zu setzen. Wobei du versuchen solltest ä,ö,ü zu vermeiden. Wenn du Beispielsweise die Ebenerzklinge suchen würdest, müsstest du "help ebenerzklinge" eingeben. Falls du den Suchbegriff nicht genau kennst und es allgemeiner formulierst (Bsp. help stahl, dann bekommst du alle Ergebnisse, die irgendwie mit Stahl zusammenhängen seien es Rüstungen, Waffen, Barren etc), kann es geschehen, dass du viele Resultate bekommst, dann kannst du mit den Tasten "page up" und "page down" durch die Suchergebnisse navigieren.

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 03:59 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ah danke vielmals.
War schon länger her das ich Skyrim gespielt habe und mein Buch mit den Konsolen befehlen finde ich iwie gerade nicht.

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 06:52 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link