große steine? (Legend of Zelda)

ok leute das hört sich jetzt sicher dumm an aber wie hebt man große steine auf wenn man bessere handschuhe haben kann wo sind die in lorue in hyrule und wo genau danke im voraus ihr seid die besten :3

Frage gestellt am 01. Januar 2014 um 22:03 von samurai33

4 Antworten

Um große Steine zu heben brauchst du die Titanhandschuhe. Die Titanhandschuhe bekommst du im Supmpfpalast in Lorule. Um dort rein zu kommen brauchst du aber erstmal den Sandstab. Ich bin mir nichtmehr ganz sicher welcher Dungeon das war, aber irgendeinen musstest du machen, damit du den Sandstab leihen/kaufen kannst. Ich glaube es war der Dungeon in dem Dorf in Lorule, dass dem Dorf Kakariko in Hyrule entspricht.

LG Ignitus

Antwort #1, 01. Januar 2014 um 22:21 von Ignitus12

thx *nintendo nehmen* ^^

Antwort #2, 01. Januar 2014 um 22:32 von samurai33

Ich glaube es war der Dungon mit der Räuberbande aber ich bin mir nicht sicher. Da wo man das Lied mit dem mitsingen muss um rein zu kommen.

Antwort #3, 05. Januar 2014 um 09:27 von Link299

Dieses Video zu Legend of Zelda schon gesehen?
Ich muss mich nochmal korrigieren... Die Handschuhe bekommt man nicht im Sumpfpalast. Man findet sie im Wüstentempel, den man in Hyrule betritt. Man bekämpft dort nur den Bossgegner in Lorule.

Antwort #4, 05. Januar 2014 um 12:43 von Ignitus12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link Between Worlds

Legend of Zelda

The Legend of Zelda - A Link Between Worlds spieletipps meint: Die liebevoll erzählte Rückkehr ins alte Hyrule krempelt die Zelda-Traditionen kreativ und mutig um - übertreibt es aber ein wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Zelda (Übersicht)
* gesponsorter Link