Mein Pokemon Team:Ist es gut? (Pokemon Y)

Bin grad beim 6 Orden Durengard.51 Aero-Ass.NAchthieb.Zornklinge.Schattenstoß Mutig
Tauboss.44 Zaghaft Flügelschlag.Windhose.Ruheort.Daunenreigen Quajutsu.48 Sanft Sprungfeder Katapult Surfer Kanon Vivillon 41Forsch Käfergebrumm Plage Diebeskuss Psystrahl Bisaflor.42 Frech Giftschock.Schlafpuder.Egelsamen.Pflanzsäulen. Smettbo.40 Hart Giftschock Silberhauch Schlafpuder Konfusion

Ist das Team so gut?Was gibt es zu verbessern?Ach ja am Rande Durengard bring ich sowieso noch Sanctoklinge bei:D

Frage gestellt am 01. Januar 2014 um 22:58 von Ginki66

3 Antworten

Für die Story reicht es. Aber zum online zocken oder gegen freunde. Würde ich dir empfehlen zu Züchten. Also passendes wesen + mindestens 4 dvs. 5 dvs wären Natürlich besser

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 00:37 von DeAtHhOrSe

Also ich würde sagen, dass du Quajutsu statt Kanon lieber Eisstrahl beibringst. Zwei Käferpokemon im Team ist nicht so toll. Zwar würde ich statt Taubos, Fiaro nehmen (wegen dem Doppel-typen, also Feuer) aber Taubos kannst schon drin lassen.
Wenn du jetzt ein Käfer-Pokemon weg machst, dann würde ich vorschlagen ein Lucario mit ins Team zu nehmen. Dann hättest du auch schon die Mega-Entwicklung.
Es ist nur ein Vorschlag und es gibt keine perfekten Teams, es kann auf seine eigene Art 'perfekt' sein ;)
Frohes neues Jahr^^

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 08:49 von Evyne

Ok danke:D
Jetzt weiß ich was ich verbessern sollte:D

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 09:13 von Ginki66

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)