Wie verbindet man sich mit seinen Freunden in der Freundesliste? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hey,
Im alten Nintendogs gibt es das Menü "Wau-Wau-Modus" , wie ist das mit dem Spiel Nintendogs + Cats - Französiche Bulldogge? Wie verbindet man sich mit dem Spiel mit den Freunden in der Freundesliste? (wo man den FC eingeben muss) Ich finde im Spiel selber kein Menü dafür... wisst ihr wie das geht?
LG
Pericula

Frage gestellt am 01. Januar 2014 um 23:08 von pericula

2 Antworten

Den wau wau modus gibt es im neuen spiel nicht mehr. Du kannst deine freunde nur per streetpas treffen. Du erhältst dann einen sticker im tagebuch und kannst dich so mit den hunden deines Freundes im park treffen. Geschenke bekommst du dabei nicht.

Antwort #1, 15. Februar 2014 um 10:04 von anime-nyu

Doch !
Man kann auch Geschenke bekommen wenn dein Partner das einstellt er kann dir mit dem Geschenk auch ein Bild schicken. Du kannst das auch :
- Du gehst in dein Tagebuch
- dann klickst du unten rechts auf den Briefumschlag
- dann hast du alle Optionen für den StreetPass austausch
Dort kannst du auch sehen wie viele Halterpunkte du hast und wie viele Begegnungen ;)
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 23. März 2014 um 17:10 von MiaMoppl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)