Hardcore Feuer-Gegner O.o (Bravely Default)

Ich stehe vor einer 4er Boss-Gruppe die fast nur Feuer-Attacken einsetzt...

Und nein, Feuer immumintät hilft leider nichts, da ein Gegner mich gegen Feuer empfindlich macht und Gegner 2 mich dann mit Prometheus-Feuer one/two hittet...
Achja...Gegner 3 setzt Reflex auf seine Gruppe ein und Gegner 4 setzt dann Feuga auf seine Gruppe ein, was reflektiert wird und einer meiner Leute mit 9999 Schaden trifft...

Ich überlebe nicht mal 3 Runden... -,-

Ich hoffe es weis jemand Rat...ich hab bis jetzt jeden Gegner geschafft...aber das hier ist mir doch zu "Heiß"

Frage gestellt am 01. Januar 2014 um 23:11 von Kaito_Defias_Kid

5 Antworten

Schon gut, habs selbst rausgefunden
Was intensives Denken so alles bewirken kann...
^^

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 00:28 von Kaito_Defias_Kid

Wie hast du es geschafft?
Ich hänge auch gerade an der Stelle...

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 12:45 von yinni

4er boss gruppe...wo bzw wann war den der bossfight? habe echt ein schlechtes gedächniss^^

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 15:20 von skynex

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
Das ist eine Nebenquest in Kapitel 8 und die sind viel stärker als der Endboss ^^
Bei der Feuer-Gruppe muss man ein wenig tricksen. Hab das mit BP-Booster und Bewegungslos gemacht und alle chars müssen schneller als die Gegner sein, aber der Heiler/Geisterrufer (also der mit Bewegungslos und Booster) muss in der Gruppe als letztes dran kommen.

Die anderen 3 hauen mit alles was sie haben gegen den Salbenmacher und der Heiler setzt dann seine Kombi ein.

Achja vorher noch ein paar Leute den Eisflammenschild verpassen und schon biste unbesiegbar wenn der Dicke raus ist. (Hatte nur 2 Schilde von dieser Art von daher weis ich nicht ob es mehr gibt, aber die 2 haben mehr als genug gereicht da der Gegner eh keinen Schaden gegen die machen)

Antwort #4, 04. Januar 2014 um 19:00 von Kaito_Defias_Kid

Herzlichen Dank! :D

Antwort #5, 05. Januar 2014 um 11:38 von yinni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)
* gesponsorter Link