bitte antwort (AC 4)

ich komme in der mission Nichts IST WAR... einfach nicht weiter könnt ihr mir vielleicht einen tipp geben wie ich da weiterkomme

Frage gestellt am 01. Januar 2014 um 23:29 von Experte1234

11 Antworten

Beschreib mal genauer, wo du nicht weiterkommst.

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 01:42 von Umaroth

ich komm an der stelle nicht weiter wo mann sich an den ganzen assasinen vorbeischleichen muss

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 15:25 von Experte1234

immer im schatten bleiben wie ein ninja schleichst du dich von busch zu busch wenn dich jemand sieht erledige ihn schnell und leise ich würde dir vom töten abraten außer es ist notwendig eine gute taktik ist auch dennen an den man sich vorbeischleichen will mit einem geworfenen gegenstand abzulenken

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 15:37 von shadowwalker94

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Das ist doch die Mission im Assassinenlager. In der darfst du keinen Töten, sonst ist die Mission fehlgeschlagen. Halt dich am besten überwiegend in Büschen auf. Dort solltest du die Laufwege der Assassinen beobachten und so viele wie möglich mit den Fäusten ausschalten (am besten lockst du sie an die Büsche und erledigst sie dort).

Antwort #4, 02. Januar 2014 um 20:34 von Umaroth

aber wenn ich einen zum gebüsch locke und ihn dann töte denn steht da immer Du wurdest endeckt! und ich habe verloren

Antwort #5, 03. Januar 2014 um 04:38 von Experte1234

Wichtig: Gehe in der Waffenauswahl auf unbewaffnet. Schleich Dich dann von Gebüsch zu Gebüsch. Wenn ein Assassine (möglichst alleine) in der Nähe ist pfeife (Kreis-Taste). Er hat dann ein gelbes Symbol übern Kopf und kommt näher. Bleib im Gebüsch. Wenn er sehr nahe dran ist sieht er Dich und das Symbol wechselt auf rot. Schlage ihn dann sofort mit der Quadrat-Taste bewusstlos. Edward zieht ihn dann automatisch ins Gebüsch und keiner sollte was mitbekommen haben. So arbeitest Du Dich einfach nach und nach weiter. Ab und zu kannst Du Dich auch welchen von hinten nähern und bewusstlos schlagen.

Antwort #6, 03. Januar 2014 um 08:48 von Alfco

Es ist durchaus möglich alle Assassinen auf deinem Weg auszuschalten, ohne sie zu töten.

Antwort #7, 03. Januar 2014 um 10:40 von Umaroth

könnte ich sie nicht auch mit schlafpfeilen beschießen um weiterzukommen

Antwort #8, 03. Januar 2014 um 16:55 von Experte1234

Sicher

Antwort #9, 03. Januar 2014 um 18:57 von luki16

danke ihr beiden

Antwort #10, 03. Januar 2014 um 22:43 von Experte1234

shadowwalker94 du bist glaube ich in einem falschen spiel oder erlaubst dir einen spaß...

Antwort #11, 05. Januar 2014 um 13:42 von Panikman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)