Waffen verbessern? (Skyrim)

hi leute,
ich hab da mal eine frage unzwar ich bin level 81 und habe alchemie auf stufe 100 wollte mir dann einen trank mache der die schmiedekunst verstärkt machen habe auch dazu alle meine notwendigen sachen angezogen damit ich noch stärkere tränke bekomme (ring, amulett, helm, handschuhe jeweils 33% wirksamere tränke) bekomme am ende jedoch nur einen trank heraus der mir 4% bessere schmiedekunst gibt

PS: ich habe das früher schon mal gemacht und da hat alles funktioniert habe also sschon schwerter die über 1000 damage machen (daedrisches schwert)

danke schon mal im voraus

2. frage dreht sich auch um ein problem welches ich früher nicht hatte, nämlich ich habe meine schmiedekunst auch auf 100 geskillt und alle punkte verteilt und kann trotzdem nur alle sachen höchsten auf fein schmieden. Wie schon gesagt ich habe ein daedrische schwert auf legendär und auch meine ganze rüstung ist auf legendär

wäre sehrnett wenn mir einer sagen könnte was da passiert ist oder wie ich das beheben kann :)

Frage gestellt am 02. Januar 2014 um 00:18 von cenation_FREAK

9 Antworten

1. Keine Ahnung, mache nichts sinnloses^^

2. Hast du die jeweiligen Talente? Viel Spaß dabei ein Vulkanglasschwert legendär zu bekommen ohne das Vulkanglasschmiedetalent.

Antwort #1, 02. Januar 2014 um 02:08 von derschueler

2.

"Hast du die jeweiligen Talente? Viel Spaß dabei ein Vulkanglasschwert legendär zu bekommen ohne das Vulkanglasschmiedetalent."

"auch auf 100 geskillt und alle punkte verteilt "

Wer lesen kann ich schwer im Vorteil

Antwort #2, 02. Januar 2014 um 10:03 von Graumeister

Hast du wirklich ALLES in schmiedekunst geskullt ? Also auch elfen vulkmaglad und auch teer und so ?

Antwort #3, 02. Januar 2014 um 10:25 von AngeloistData2011

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
...teer?

Was willst du verbessern?

Liegts auch daran nicht läuft bei dir was anderes schief. Allein von deinen Angaben her machst du nichts falsch. Wirst schon nix auf "Legendär" gesetzt haben oder?

Antwort #4, 02. Januar 2014 um 13:24 von derschueler

das ist ein bug den ich auch schon hatte und hervorgerufen wurde er grad durch diesen glitch. nach einiger zeit konnte ich wieder normal schmieden, aber eine sofortige lösung kenn ich nicht.

ps: vorraus denken ist besser als nachsicht.

Antwort #5, 02. Januar 2014 um 21:42 von nfsmwfan

ok danke für die ganzen antworten

Antwort #6, 03. Januar 2014 um 00:26 von cenation_FREAK

Ach jetzt kenn ich dein Problem !
Du hast durch den glitsch irgendwas mit 100000000000% gemacht oder ?

Antwort #7, 03. Januar 2014 um 12:43 von AngeloistData2011

wenn man ihn über längere zeitspanne benutzt oder sehr oft macht,dann KÖNNTEN ein paar klitzekleine bugs sich ins spiel einschleichen,aber die verschwinden ja nach ner zeit wieder,warum weiss ich nich

Antwort #8, 03. Januar 2014 um 13:24 von DIEaschebrut

ja habe ich @AngeloistData2011

Antwort #9, 03. Januar 2014 um 19:50 von cenation_FREAK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)